GTA 5 PC Social Club Problem

Diskutiere GTA 5 PC Social Club Problem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute ich bin ratlos und verzweifelt :cry : vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir schon vor Verkaufsstart GTAV für PC vorbestellt, hab ...



Thema: GTA 5 PC Social Club Problem

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    XXLmasterA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen GTA 5 PC Social Club Problem

    Hi Leute ich bin ratlos und verzweifelt :cry : vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir schon vor Verkaufsstart GTAV für PC vorbestellt, hab es installiert, aktiviert und die Story beendet sowie einen GTA Online Character erstellt und ein paar Jobs gemacht mehr nicht. Nun kam vor 4 Tagen bei der Anmeldung im Social Club die Meldung: "Rockstar-spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar...usw." und das man auf einer Seite schauen soll ob die Server Online sind (waren sie) jedenfalls hab ich dann einfach meine Internetverbindung ausgemacht und im offline Modus GTA 5 gezockt. Gestern hab ich das Problem dann einem Freund gezeigt und wir haben auf der Rockstar Seite den neusten Social club Launcher runtergeladen und installiert ohne den alten vorher zu löschen was aber zu dem Problem auch nichts gebracht hat, die Meldung bestand weiterhin. Heute als ich wieder spielen wollte öffnete sich der socialclub und ich sollte den Aktivierungscode eingeben, was ich auch getan habe. Nun kommt aber nachdem ich auf überprüfen geklickt habe die Meldung "Fehler beim Aktivierungsversuch" was ich darauf schließe, dass der Aktivierungcode schon verwendet wurde.
    Bitte helft mir ! Vielleicht kann mir einer sagen wie ich den neuen Socielclub wieder von meinem Computer wieder runterkriege vielleicht hilft das ja was.

  2. Anzeige
    Hallo XXLmasterA,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Versuch es mal lieber gleich hier. Wie man den Rockstar Support kontaktiert


GTA 5 PC Social Club Problem

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC Social Club Problem


  1. Problem beim Einloggen über den Social Club - Key bereits benutzt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich jedes Mal bei starten des Spiels vom Rockstar Client aufgefordert werde, meinen Key zur...



  2. Social Club Problem: Hallo, habe letzten Freitag über Gamesrocket GTA 5 für den PC gekauft. Habe dann das Spiel auch über Gamesrocket runtergeladen. Allerdings sagte...



  3. Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden": Wie ich im Titel schon beschrieben habe, besitze ich das Problem mit dem Social Club, dass ich von anderen Spielern erstellte Jobs nicht mehr finden...



  4. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  5. Social Club Kennzeichen Problem: Nabend zusammen, Ich wollte gerade mein persönliches Kennzeichen erneuern. Und weil ich im Social Club eh nicht viel mache und keine Leute geaddet...


Stichworte