Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch...

Diskutiere Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wie kann ich am besten Fliegen leveln? Hab die Flugschule komplett durch -> Bin bei ca. 40% Fliegen Immer wieder starten und Landen -> ...



Thema: Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82

    Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch...

    Hallo,

    wie kann ich am besten Fliegen leveln?
    Hab die Flugschule komplett durch -> Bin bei ca. 40% Fliegen
    Immer wieder starten und Landen -> bringt gar nix
    Einfach nur rumfliegen = alle 10 min 1% -> Noch 10 Stunden in der Luft, gg!
    Bringen Races was? Welche Flugfiguren bringen was und wie kann ich die machen?

    Kann man fliegen auch wie schleichen afk leveln? Theoretisch ja nur ich weiß nicht welche Tasten ich alle fixieren soll (PC) damit ein Heli nur im Kreis fliegt und nich irgendwann abstürzt... :/

    Jemand ne Idee?

    Edit: Ich weiß das ich dadurch nich unbedingt besser fliege an sich. Aber es stört mich einfach das der Flug skill Balken nicht voll ist, weil ALLE anderen skills hab ich auf 100%

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Es gibt eine sehr einfache und stressfreie Methode den Fliegerskill aufzubauen.

    1er Schritt: Du schließt deinen Controller an die Stromversorgung an!
    2er Schritt: Du machst eine Solo Map auf
    3er Schritt: Du besorgst Dir einen Helikopter
    4er Schritt: Du fliegst ganz nach oben, bis der Helikopter nicht mehr höher steigt
    5er Schritt: Du klebst die Taste, die Du zum fliegen benutzt (bei der PS4 die R2 Taste) mit einem Klebeband oder Gummi fest.
    6er Schritt: Nochmal überprüfen, ob dein Controller wirklich an der Stromversorgung angeschlossen ist.
    7er Schritt: Geh schlafen.

    Am nächsten Morgen ist dein Flugskill komplett voll, und das wars!!!

  4. #3
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Cool nur leider hab ich kein Controller -.-

    Welche Tasten müssten das sein für die Tastatur? Wenn dus nicht weißt vielleicht kannst du ja beschreiben was genau die R2 Taste macht.
    Bzw was steht in der Tastaturbelegung bei R2? Ist das was mit "Nach rechts neigen oder sowas?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gas geben, also steigen

  6. #5
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Aber dann würde ich ja nur schweben? Ich dachte man muss sich auch bewegen...

  7. #6
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Nein, das passt dann schon so. habe ich mit meinem 2. Char auch so gemacht. Funktioniert einwandfrei!

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es kommt nur auf die Zeit an. Ob es Möglichkeiten gibt die dich schneller lvl lassen weiß ich nicht,
    aber mit der Zeit ist irgendwann eh alles voll. Warum so überschlagen?

  9. #8
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    werd ich dann nicht irgendwann aus der sitzung geworfen wenn ich nur schwebe!? oder zählt das wenn man immer höher fliegen will und irgendwann an die unsichtbare wand stößt auch als bewegung?

  10. #9
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Du wirst nicht aus der Sitzung geworfen. Ob jetzt irgendein Gegenstand die Taste auf deiner Tastatur drückt, oder Du spielt ja keine Rolle.

  11. #10
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Ne ich mein weil wenn ich nur hoch fliege bzw schwebe, dann beweg ich mich ja im grunde nicht, da ich ja irgendwann an eine unsichtbare wand stoße...

    Wir meinen doch das selbe oder? einfach nur senkrecht nach oben fliegen richtig?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch...

Ähnliche Themen zu Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch...


  1. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  2. Snapmatic lädt nicht hoch: Hey, also- Ich habe Rockstar social, xbox live gold und alles was man eigl braucht um snapmatic nutzen zu können. Dann gehe ich Online in nem...



  3. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  4. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: Hey, Ich wollte allen Leuten hier im Forum sagen, dass seitdem dem Patch 1.06 man nicht mehr mit Kriminell Schnell leveln kann! Ich hab es eben...



  5. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: