suche jemanden zum tuning freischalten

Diskutiere suche jemanden zum tuning freischalten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr schnell. gibt easy ...



Thema: suche jemanden zum tuning freischalten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    flotscher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    8

    suche jemanden zum tuning freischalten

    wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr schnell. gibt easy lvl up, und kohle.

  2. Anzeige
    Hallo flotscher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Grovi Gast

    Gta tuning

    xbox oder ps? xP

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von flotscher Beitrag anzeigen
    wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr schnell. gibt easy lvl up, und kohle.
    Hast Du eine PS3? Falls ja, schick mir deine PSN-ID!

  5. #4
    Grovi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    2
    ich such noch jmden für xbox, wenn jmd lust hat melden

  6. #5
    flotscher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    8
    leider psn 3

  7. #6
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Flotscher wenn du lust hast könnte ich mir dir Rennen fahren

  8. #7
    jim-panse2313 Gast
    also ich würde auch zur Verfügung stehen. einfach adden. Lg

  9. #8
    jim-panse2312 Gast
    richtiger nick ist jim-panse2312

  10. #9
    Myrealname ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    8
    Hey sucht noch jemand einen für die rennen? (PS3) oder hat jemand lust?

  11. #10
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Bin morgen (bzw. heute^^) ab etwa 11:30 bis ca 14:00 online - Wenn jemand bock hat: Einfach ne kurze PN & FA im PSN
    Regel #1: Abwechselnd gewinnen

    PSN-Name: k3yKinG


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

suche jemanden zum tuning freischalten

Ähnliche Themen zu suche jemanden zum tuning freischalten


  1. Chrom-Lack Turbo freischalten: Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner...



  2. Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten): Hallo Wenn ich alleine ein rennen (kriminell schnell oder wie das heißt) nur eine runde fahre dann wird das nicht als Sieg gewertet für die...



  3. Tuning - für Rennen?: Hi, bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren. Die Werte...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...