Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :)

Diskutiere Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin... Welches Head-Set habt Ihr? Bis soeben hatte ich noch den Standartohrstecker, ABER jetzt habe ich das Original PS4 Bluetooth 2.0 Head-Set von Sony. ...



Thema: Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232

    Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :)

    Moin Moin...

    Welches Head-Set habt Ihr? Bis soeben hatte ich noch den Standartohrstecker, ABER jetzt habe ich das Original PS4 Bluetooth 2.0 Head-Set von Sony.

    Ich werde morgen mal vom Klang etc. Berichten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :)-image.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na viel Glück

    Das HS mit der blauen Innenseite, soll ja bei vielen einen absolut miserablen Mikrofon-Klang erzeugen und habe es auch bei Jemanden selbst erlebt, es war absolut untragbar... berichte vor Allem mal was andere über deine Stimme sagen, das täte mich mal brennend interessieren. Da scheint das Sony Pulse deutlich besser gewesen zu sein

  4. #3
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein... Mach mir doch keine Angst vor dem ersten Test!!!!!!!

    Das Pulse gibt es aber auch nur für PS3

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    funktioniert sowohl als auch auf beiden Systemen einwandfrei

  6. #5
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Okay... Ich mag Dich ab jetzt einfach nicht mehr!!!!

  7. #6
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Ich bin mit meinem Turtlebeach HS sehr zufrieden. Guter Klang, viele Einstellungsmöglichkeiten und soweit ich das mitbekommen habe auch ein gutes mic.

    Ear Force Stealth 400 - Turtle Beach Corporation

  8. #7
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Und da ist es auch schon... Das erste Problem!!!!

    Das Headset verbindet sich zwar als Mikrofon mit der PS4, aber als Headset damit es vom TV her keinen Ton mehr gibt und ich eine Klangausgabe über das Headset habe funktioniert nicht...

    Hmmmmmm... Kotz!!!!!

  9. #8
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Gayfriend, bei mir funktioniert das gleiche Headset tadellos. Vielleicht mal an den Einstellungen rumfrickeln.
    Du kannst soweit ich weiss einstellen dass der gesamte Sound über das Headset ausgegeben wird.
    Ob das Mikrofon eine komische Stimme macht kann ich nicht sagen. Mikro ist bei mir meistens aus.

  10. #9
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Hab es rausgefunden, ABER --> das Headset hat nen saugeilen Klang, die Sprachausgabe fand mein Kumpel auch okay ABER, ich schicke es morgen dennoch zurück. Das Ding ist gut aber sacken schwer es!!!! Verarbeitung, Qualität, Geräusche und und und sehr gut, jedoch echt schwer!!!!

  11. #10
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36
    Hab das Logitech G35 Surround Sound 7.1 Gaming Headset.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :)-screenshots_2015-05-27-01-12-39.jpg   Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :)-screenshots_2015-05-27-01-05-59.jpg   Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :)-2015-05-27-02.04.03.jpg   Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :)-2015-05-27-02.01.04.jpg  

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :)

Ähnliche Themen zu Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :)


  1. Zeigt mal euren Charakter her!: Hallo Community, neugierig wie ich bin möchte ich euren Charakter sehen. Sind sicher paar nette und unschaubare gestalten dabei. XDD Mein...



  2. Wia ist euer PS4 gamer Name?: Vorstellungsrunde, ich fang an. Mein Name ist LEXANDER _03



  3. Euer Fuhrpark: Mal was anderes auser einzelne Autos zu zeigen, erzählt mal was über euren Fuhrpark? habt ihr Zwei 10x Garagen oder eine 10x & 6x Garage? habt ihr...



  4. Zeigt her eure Ufo Bilder :-D: Es scheint mir ein Bug gewesen zu sein aber trotzdem schön anzusehen. ...



  5. Zeigt her euer Nerd-Vana. :-): Hier meine kleine, aber feine Sony-Ecke. Auf der anderen Seite unseres TV's fand noch eine WIIU ein Plätzchen. 2047 2048 PS:Fotos via...