[PC] Suche Mitspieler für Heists

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für Heists da ich keine Freunde habe die aufm Pc spielen und ich keine lust habe in einer ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler für Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kailschnecke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Mitspieler für Heists

    Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für Heists da ich keine Freunde habe die aufm Pc spielen und ich keine lust habe in einer lobby ewig zu warten
    Wäre cool wenn jemand bock hätte
    LG Kailschnecke

  2. Anzeige
    Hallo Kailschnecke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler für Heists


  1. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Hallo Leute, ich bin es jetzt echt leid. Einen Heist 30 mal zu machen, nur weil immer einer dabei ist, der was nicht kann, sich anstellt oder gar...



  2. [PS3] Suche 3 mitspieler für Heists: Hi Leute. Ich suche 3 mitspieler (mit headset) für die Heists ab "Human Labs EMP abliefern" Konsole: PS 3 Biete allen drei Mitspielern jeweils 25%...



  3. PS4 suche mitspieler für heists.: Hey alle. Ich suche generell leute zum heists macheb. Mit mic am besten. Added mich einfach das wir uns dann mal zum zogge treffe. Ps4 addy ist...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Tach, ich suche Mitspieler für die Heists auf Schwer oder Normal, bevorzugt ist aber Schwer. Teamspeak könnte ich bieten (Ingame Chat würde aber...



  5. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...