Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen

Diskutiere Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo gibt es die Möglichkeit, das jmd ein Crewlogo erstellt und ich das Importiere?? Falls ja suche ich auf diesem Weg einen Künstler der mir ...



Thema: Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186

    Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen

    Hallo gibt es die Möglichkeit, das jmd ein Crewlogo erstellt und ich das Importiere??
    Falls ja suche ich auf diesem Weg einen Künstler der mir wenns geht relativ realistische Hoden erstellen kann. Der Sack an sich reicht, leicht faltig und ein Paar Haare. Transparenter Hintergrund, damit ich mir die Eier auf mein Auto packen kann. Monströs dicke Klöten wären toll! Es wäre auch ein 10er Paypal-Spende drin wenns gut wird.
    klötenbild: (VORSICHT ECHTE HODEN(wirklich nur für die ganz harten, hier hängen männerhoden aus einer Hose, wer das Bild nicht verdrängen kann sollte nicht klicken) https://upload.wikimedia.org/wikiped..._gro%C3%9F.JPG So etwas.

  2. Anzeige
    Hallo GottesLinkeH0de,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kleine kranke Sau

    Und ich klick den Link auch noch an!

    Mach dir doch eins wie hier:

  4. #3
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Ich hab doch extra "klötenbild" davor geschrieben damit ihr gewarnt seit
    Ja aber ich bekomm nichtmal so etwas tolles hin Werde heute wohl nochmal den Editor auspacken, vllt schaff ichs ja doch.
    Falls aber jemand realistischere hinbekommt, das Thema ist noch offen

  5. #4
    Avatar von Mallefica
    Mallefica ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    22
    Im Socialclub-Editor sind Bilder im Comicstil (Wie oben) wohl das einzige, was man hinbekommen könnte.

    Was möchtest Du denn genau? Einen "linken Hoden mit Heiligenschein"? Passend zu Deinem Namen?

  6. #5
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Nein, einen ganzen Sack, Meine Crew heißt Gottesh0den und da bin ich + GottesRechteH0de
    Also wir sind schon beide Eier
    An einen Heiligenschein hab ich momentan garnicht gedacht! Den werd ich auch versuchen mit einzubauen.

    Also einfach entweder wie Rocco zB gepostet hat, mit Heiligenschein, oder auch etwas realistischer (muss ja nicht wie ein Foto aussehen)

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von GottesLinkeH0de Beitrag anzeigen
    Ich hab doch extra "klötenbild" davor geschrieben damit ihr gewarnt seit
    Und trotzdem wusstest du doch sicher, dass mehr als die hälfte der Leser da drauf klicken und es nicht für voll nehmen oder? Ich könnte mich auch auf einer Parkbank erleichtern und anschließend ein Schild mit "Frisch geschissen" anbringen.... die Leute würden sich trotzdem drauf setzen

    Oh man, hoffentlich verdränge ich das Bild bis zum Feierabend

  8. #7
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Das tut mir leid das ich euch ein Trauma verpasst habe
    Dachte nur welche klicken, die damit umgehen können und nicht gleich
    Habe es mal nochmal bearbeitet

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Keine Sorge... ich kann das ab...

    Viel schlimmer finde ich eigentlich, dass ich nur deine Zeile "Habe es nochmal bearbeitet" gelesen habe und promt NOCHMAL auf den Link geklickt habe....

  10. #9
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    ouh man
    Den Text nicht das Bild, aber denke das weißt du jetzt auch. Das Bild ist von Wiki, da kann ich nichts machen

  11. #10
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Ähhm, wenn du ddas schaffst will ich unbedingt in deine crew

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen

Ähnliche Themen zu Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen


  1. [PS3] Suche "Milliardär", der mir ein bisschen was abgeben kann :): Hey, was ist die beste Möglichkeit um schnell Geld zu verdienen? 4-5 Millionen in ein paar Tagen wär nice... Ist das möglich Lg



  2. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...