Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Bukkador Passive Spieler nehmen für mich nicht am PvP-Geschehen teil. Ein plötzlicher Wechsel kommt für mich nicht in Frage, vor andren Spielern. Oft ...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 469
  1. #101
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Passive Spieler nehmen für mich nicht am PvP-Geschehen teil. Ein plötzlicher Wechsel kommt für mich nicht in Frage, vor andren Spielern.
    Oft ist es leider schon so, dass passiv rum gehampelt, gar provoziert wird und dann geschossen wird.
    Das stimmt, kenne ich auch. Das mache ich aber nicht. Wenn ich bei den PVPlern mitmache, gehe ich nie passiv (außer: siehe oben).

    Es gibt genug Spieler, die Dachschützen für feige halten, wenn sie sich oben verschanzen. Sie werden auch oft für Spieler gehalten, die unten nichts können.
    Mir ist es egal, solange es Möglichkeiten gibt, irgendwie für Ausgewogenheit zu sorgen.

    Nachtrag: Bukkador, habe Dein Edit erst nicht gesehen.
    Wenn ich am PVP-Geschehen teilnehmen möchte, habe ich keinen Grund, passiv zu gehen. Meist gehe ich nichtmal passiv, auch wenn ich nicht daran teilnehmen möchte (das haben wir ja anderswo schon besprochen), weil ich nicht ständig gezwungen sein will, passiv herumzulaufen.
    Die einzigen Situationen, in denen ich es mache sind, wenn ich ständig umgeballert werde und nicht kämpfen aber in der Sitzung bleiben will (Beispiel Freunde in der Sitzung) oder eben, wenn ich auf ein Dach raufklettere, sofern es nicht anders möglich ist, den Schützen zu erwischen.
    Wenn ich vorab schon im Passiv bin, kann mich ein Schütze ja auch nicht killen (solange er nicht cheatet, versteht sich).
    Dann habe ich auch keinen Grund, raufzuklettern.

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Um Scharfschützen vom Dach zu holen, kann man auch in den Passivmodus gehen und raufklettern, sofern es Zugang gibt.
    ChopChop, ich kann es echt nicht glauben, aber mit so einer Spielweise zwingst Du mich, dass ich mich auf die Seite der PvPler stellen muss, bzw. deren Meinung teilen muss.

    Ich bin ein friedlicher und überzeugter Passivmodus Spieler!

    Aber wegen so einer Spielweise, wie von Dir praktiziert wird, werden wir Passivmodus Spieler durchweg als Pussys, Feiglinge oder sonst was beschimpft. Wenn Du ins PvP gehst, und einen Spieler vom Dach holen willst, dann mach es doch auf PvP Art. Alles andere ist einfach nur feige!

  4. #103
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Ich mach's ja auf PvP-Art. Oft genug gehen die Dachschützen in Passivmodus, wenn man entweder im Heli oder nicht im Passivmodus ankommt. Oder wenn mehrere von unten sie angegreifen.
    Ist das denn etwas anderes?
    Ich sagte ja, sobald ich oben bin und der PM aufgehoben ist, warte ich ersteinmal.

  5. #104
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Erkläre mir bitte mal wie ein tacktisch wartender Spieler auf einem Dach dich stalken kann?
    Ich meine er kann mit seinem Dach ja nicht fliegen oder fahren, also bist du ja eher derjenige welcher
    der ihn stalkt, denn du könntest dich doch einfach von dem Dach und dessen beschränken
    Reichweite fernhalten.

    Aber nö, Passivmodus als "Waffe" umfunktionieren ist ja viel besser. Top Spieler! Damen (Daumen) hoch.

  6. #105
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Damen hoch.
    Jawohl! [emoji1]

  7. #106
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sollte natürlich Daumen hoch werden, aber Damen hoch find ich auch grad toll.

    Titten raus, es ist Sommer!

  8. #107
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hast du belege dafür, dass es so oft, bzw wie oft es vorkommt, dass ein schütze passiv geht, sobald n Helikopter oder andrer Spieler sich dem Dach nähert? Sowas hatte ich zum Glück noch nicht, spiele allerdings auch auf der ps4.
    Ach ja... Genau diese warterei nervt ja, wenn du da passiv oben rum stehst der schütze weiß dann nie, wann du raus kommst...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #108
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Würd ja fast sagen mit dieser Aussage hat er sich selber nen dickes Ei ins Nest gelegt. Und da kann man auch nichts schön reden. Diese Spielweise ist einfach feige !
    Aber immerhin sind wir beim Thema geblieben und haben wieder einen unfähigen Spieler mehr

  10. #109
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    @ChopChop

    Passiv auf ein Dach zu klettern ist feige, da kannst du sagen was du willst!
    Wenn du kein bock hast vom Dach aus gesnipert zu werden, dann geh woanders hin. Los Santos ist schließlich groß genug!
    Passive Spieler die switchen (Passiv/Aktiv), bekommen von mir sofort 2 Meldungen und einen Vote zum rauswurf. Wenn wir mit mehreren sind (durchschnittlich 3 Spieler), dann melden wir den Passiv Noob alle zusammen. Das machen wir dann auch alle paar Minuten.
    Des öfteren haben wir so schon passiv Noobs zum Zwielichtigen Spieler gemacht.
    Wenn einer passiv geht weil er kein Bock hat bekämpft zu werden und dann abhaut, dann ist das okay. Aber Spieler die dann hinterhältig immer wieder aktiv gehen und einem in den Rücken schießen, die werden gemeldet. Punkt um.

    Ich gehe nie passiv, ausser ich muss auf die Toilette oder will eine Sms oder so schreiben. Bevor ich mir die Blöße gebe und passiv gehe, würde ich lieber meinen Account löschen und meine Konsole verkaufen!

  11. #110
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und wenn ein sniper jedesmal passiv geht, wenn er gefahr läuft angegriffen zu werden, dann einfach mal 1000$ Kopfgeld auf ihn setzen.

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D