Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe das gleiche Problem. Das ist so richtig lächerlich, diese Idioten sollten für ihre Aussetzer irgendwie bestraft werden, Geld abziehen oder so...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 2 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 469
  1. #11
    ichderheld12 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    20
    Ich habe das gleiche Problem.

    Das ist so richtig lächerlich, diese Idioten sollten für ihre Aussetzer irgendwie bestraft werden, Geld abziehen oder so

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wartet kurz, ich muss mir noch schnell Popcorn machen.

    Das wird hier bestimmt gleich wieder lustig.

  4. #13
    ichderheld12 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    20
    Team missionen naund? Schwierig sind sie überhaupt nicht.

    bei anderen Spielen kann man problemlos auch Teammissionen die Hintergrundwissen (Youtube-Videos geschaut oder im Internet danach gesucht) sowie Skills benötigen, meistern. Ich habe es lange genug in GTA probiert- es ist sogut wie unmöglich etwas besseres als 1 normaler Spieler und 2 Spieler mit der Intelligenz von Vollidiot zu erhalten, falls man nicht Freunde hat, die man einlädt.

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich weiß echt nicht was hier so viele rumjammern, anscheinend funktioniert bei mir die Einladungsfunktion
    "Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten einladen" tadellos.

    Denn auch mit randoms habe ich bisher keine bis wenige schlechte Erfahrung gemacht, Lobbys füllen sich
    auch immer recht schnell und Missionen klappen gut.

    Aber wie schon geschrieben, wartet noch, mein Popcorn ist noch nicht fertig!

  6. #15
    ichderheld12 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    20
    Wo spielst du denn?

    Also ich spiele auf PS3 und bei mir füllt sich die Lobby überhaupt nicht. Auch wenn ich soviel einlade wie's geht.

    Ich versuche schon seit Stunden eine einzige Mission zu machen, habe sie theoretisch eigentlich schon etwa 5 mal erledigt. Etwa 3 mal ist einer mitten in der Mission raus, etwa 2 mal kurz vor der Mission, 1-2 mal am Ende der Mission, 1 mal hatten wir die Mission fertig (kurz zuvor hat sich aber noch einer in die Luft gesprengt), etwa 2 mal ist einer ständig gestorben bis alle verzweifelt sind, ....

  7. #16
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Und..... Popkorn fertig?
    Hatte heute auch son Depp beim Flecca. Mache fify fifty mit ihm obwohl ich in vorkasse gehe und was macht der am Ende? Jagt mir ne Kugel in den Kopf
    Echt zum mit manchen Leuten.
    Oder sie halten sich fuer die Besten und alle anderen muessen kuschen.
    Die Anweisungen werden dann mit einem derart gelangweilten Ton ruebergebracht das man sich fragt warum der Tuennes ueberhaupt mit einem zockt.
    Und ja, vielen geht es nur ums Geld und der Spass bleibt fuer die anderen auf der Strecke.
    Ich hab da langsam keinen bock mehr drauf

  8. #17
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich find spannend dass sich alle immer für Helden halten und die anderen sind alle Kacknoobs.
    Oder wie war das? "Ich fahr rückwärts und der Random rennt genau dorthin wo ich hinfahre!"
    Ja so ein Noob aber auch.

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von #killerjabi Beitrag anzeigen
    Und..... Popkorn fertig?
    Schon wieder alle, aber war sehr lecker!

  10. #19
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Damit bringst du es ja selber auf den Punkt...

    Bei den HEISTS zählen nicht die meisten Kills in(---)...
    Ich schrieb ja auch:
    "Halte ich bei Heists für vollkommen unangebracht, zumal es häufig mißverstanden wird. Für gewöhnlich erhält derjenige, der die meisten Feinde plättet die hohen Medallien, andererseits habe ich schon als Pilot beim Finale von Humane Labs Platin erhalten, ohne, daß ich einen einzigen gekillt hätte."

    Beim Konvoi, beispielsweise, den ich schon unzählige Male gemacht habe, wohl am meisten von allen Heist-Jos, hat bisher immer derjenige die hohen Auszeichnungen erhalten, der die meisten Merryweather-Typen erledigt hatte.
    Habe da noch nie etwas anderes gesehen, was vielleicht daran liegt, daß man gerade hier einfach gezwungen ist, so viele wie möglich, also alle zu erledigen, und jeder dort seinen Teil dazu beträgt.
    Die niedrigen Auszeichnungen erhalten meiner Erfahrung nach immer die Fahrer des MG-SUV und des Trucks, es sei denn, sie bomben genug Feinde in die Luft.
    Das gilt meiner Erfahrung nach auch für Gefängnisausbruch - Flugzeug. Es war bisher immer derjenige, der am Ende die meisten Gangmitglieder gekillt hatte. Ich habe jedenfalls noch nie den Piloten unter Gold oder Platin gesehen. Sie dampfen ja meist recht früh ab oder warten im Flugzeug.
    Auch bei Gefängnisausbruch - Station haben die als Polizisten Verkleideten schlechte Karten für Gold oder Platin. Bei mir waren es immer die beiden, die die Karre vom Boot holen mußten.
    Wo ich noch nicht ganz durchblicke, ist Pacific Standard - Kokain. Da hält es sich die Waage, jedenfalls meiner Erfahrung nach.
    Ich hatte mal Platin, obwohl ich nur ein Päckchen eingesammelt hatte, dafür kämpfte ich aber lange mit der Polizei und auf dem Schiff, während die anderen schon unterwegs waren.
    An einem anderen Tag hatte ich Silber, obwohl ich mir fast alleine den Weg freigeschossen und immerhin 6 Päckchen eingesammelt hatte.
    Es scheint wohl auch eine Mischung aus wenig Schaden, Schnelligkeit und Kills zu sein.
    Nur kann es Schnelligkeit nicht immer sein, denn ich hatte mal beim Finale Serie A mit dem Truck unter der Brücke gewartet und kam ziemlich verspätet an, in letzter Sekunde. Trotzdem Platin. Hab unterwegs 'ne Menge Feinde erledigt. Der Truck war bis etwa zur Hälfte beschädigt.

    Wie auch immer das System funktioniert, es verleitet nicht wenige dazu, andere zu behindern und das Meiste allein zu machen.
    Für mich zählt Teamwork, die Auszeichnungen sind mir völlig egal.

    @killerjabi, das ist natürlich mehr als unfair. Wenn Du schon mit ihm teilst und anschließend einen Kopfschuß erhälst, hat der wohl nicht ganz verstanden, wie großzügig Du warst.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja Chop...

    ... dann beobachte halt noch etwas weiter, vielleicht begreifst du das System ja doch noch - Nochmal als Tipp zum Mitmeißeln: Die Anzahl der Kills spielt keine Rolle

    Was für dich jedoch wichtiger ist um für sauberes Spielen zu sorgen ist: Such dir Freunde

Seite 2 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D