Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Am besten suchst du dir eine Online Crew die alles schon Tausend mal gespielt haben. Dann geht alles ganz schnell und effektiv. Du wirst richtig ...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 40 von 47 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 469
  1. #391
    Hotte019 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    29
    Am besten suchst du dir eine Online Crew die alles schon Tausend mal gespielt haben. Dann geht alles ganz schnell und effektiv. Du wirst richtig schnell Leveln und Geld verdienen. Ich selbst bin bei den First Bad Bandits.

    Wer lust hat kann gerne mal mit mir ne Mission machen. Diese wird dann aufgezeichnet und bei Youtube hochgeladen. Schreibt mich einfach an.

    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich muss das einfach mal schreiben bevor ich mich gleich aufhänge.

    Ich versuche in GTA 5 online Heisst Missionen zu machen. Aber es klappt einfach nicht.
    Meine Mitspieler sind so intelligent wie ein Stück Brot.

    50% verlassen eine Mission während sie läuft.
    30% lassen sich sinnlos abknallen
    20% begehen auf dämlichste Weise Selbstmord (in Tankstelle reinfahren, sich einfach auf die Straße stellen und von den Bullen erschiessen lasen, usw)

    Inzwischen bin ich dazu übergegangen die Mission auf einfach zu stellen.

    Geht immer noch nicht.

    Hier mal ein paar Highlights.
    - Mission zu 99% fertig. Flugzeug muss nur noch in 10 Metern das gelbe Ziel markieren. 1 Spieler verlässt Mission...
    - Anhänger soll geklaut werden und meine Crew Mitglieder sprengen alles in die Luft.
    - Wagen geklaut, alles gut. Man muss nur noch von den Bullen abhauen. Nein, Fahrer bleibt auf der Straße stehen, 3 Minuten später sind die Bullen da und ballern einen zusammen
    - Andere spieler meinen immer mit dem Auto abseits der Straße fahren zu müssen und bleiben dann irgendwo hängen. Reifen sind in der Luft und nix geht mehr.
    - noch 30 andere Fälle
    - ....

    Und die Krönung jetzt nach dem 30zigsten Anlauf. Mission geschafft, und Computer 5 Sek später abgestürzt...

    WARUM, WARUM, WARUM.

    Ich dreh noch durch.

    VG
    Marvel

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #392
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Gerade eben habe ich erlebt:

    menschliche Versager
    sinnloses Schießen und Bombengebrauch; Erschießen der Mitspieler nach einer Mission; Mitspieler rammt mich penetrant hinten, so dass ich von den Polizisten erschossen werde, da sich ihnen meine Windschutzscheibe hindreht; langsames Fahren bei loszuwerdendem Fahndungslevel auf der Straße, obwohl Lester gesagt hat, dass die Bewohner mitgucken und Off-Road gefahren werden soll; langsames Fahren mit mir als Beifahrer durch Kugelsalven; Verlassen in der angefangenen Mission; Verlassen als Vollzählender (4/4); Selbstmord beim Auftrag, zu einem Ort zu fahren ohne Fahndungslevel und zwar noch vor meinem Haus, das keine Gefahren birgt, also hat er wohl mit Bomben gespielt; Mitspieler fliegen im PKW auf Sammelplatz;

    PS3 Superslim
    Besuch im Apartment, ich bekam keinen Unterhaltungsfernsehkanal rein, nur Überwachungskamera und Misasion Zuschauen; konnte Mobiltelefon nicht benutzen, als ich betrunken war; PS3 Superslim hängt sich vollständig auf;

    teamfähige Gewinner
    Mitspieler führt den Auftrag, ein Fahrzeug zu beschützen aus, statt direkt zum Ziel zu fahren; Mitspieler kommt mit Auto und rettet mich aus Versteck (Brücke), da ich sofort von der Polizei erschossen worden wäre. Ich habe nämlich kein Auto gefunden. Später hat er einem Mitspieler aus dem Tunnel, aus dem man schwer herausfindet, geführt.

    Ich glaube, dass ich heute GTA$-Verlust gemacht habe, da ich Hoster war und deshalb jedes Mal 500GTA$ an die Schutzweste verloren habe.

  4. #393
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  5. #394
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Danke Gitarro *Bild gesichert*

  6. #395
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mir ist gerade eine Frage aufgekommen... bei so vielen Spielern, welche sich in diesem Forum über unfähige Spieler auskotzen, wie etwa in diesem Thread oder Threads a la "Mitglieder über die man lachen oder weinen sollte" ...

    Wieso haben sich hier nicht schon längst, Elite Crews gebildet, die einfach alles meistern und platt machen?

  7. #396
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ham mer doch: G5FD und KillCorp

  8. #397
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Das wäre mal interessant, wenn man n Liste erstellen würde, in einem anderen neuen Tread, mit den jeweiligen Crew Namen, und den Spielern welche sich auch im Forum hier aufhalten. Dann könnte man ja hier und da mal auch zusammen aufräumen gehen.....

  9. #398
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wenn das man nicht gegen die DSGVO verstößt!
    Auch das wären erfasste, private Daten...

  10. #399
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    DSGVO
    das wollte ich auch gerade schreiben.

  11. #400
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Wat für Spießer....Ihr beide habt keine Freunde oder?

Seite 40 von 47 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D