Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich muss das einfach mal schreiben bevor ich mich gleich aufhänge. Ich versuche in GTA 5 online Heisst Missionen zu machen. Aber es klappt ...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 391
  1. #1
    marvel_master ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    89

    Unfähige Online Spieler

    Hallo,

    ich muss das einfach mal schreiben bevor ich mich gleich aufhänge.

    Ich versuche in GTA 5 online Heisst Missionen zu machen. Aber es klappt einfach nicht.
    Meine Mitspieler sind so intelligent wie ein Stück Brot.

    50% verlassen eine Mission während sie läuft.
    30% lassen sich sinnlos abknallen
    20% begehen auf dämlichste Weise Selbstmord (in Tankstelle reinfahren, sich einfach auf die Straße stellen und von den Bullen erschiessen lasen, usw)

    Inzwischen bin ich dazu übergegangen die Mission auf einfach zu stellen.

    Geht immer noch nicht.

    Hier mal ein paar Highlights.
    - Mission zu 99% fertig. Flugzeug muss nur noch in 10 Metern das gelbe Ziel markieren. 1 Spieler verlässt Mission...
    - Anhänger soll geklaut werden und meine Crew Mitglieder sprengen alles in die Luft.
    - Wagen geklaut, alles gut. Man muss nur noch von den Bullen abhauen. Nein, Fahrer bleibt auf der Straße stehen, 3 Minuten später sind die Bullen da und ballern einen zusammen
    - Andere spieler meinen immer mit dem Auto abseits der Straße fahren zu müssen und bleiben dann irgendwo hängen. Reifen sind in der Luft und nix geht mehr.
    - noch 30 andere Fälle
    - ....

    Und die Krönung jetzt nach dem 30zigsten Anlauf. Mission geschafft, und Computer 5 Sek später abgestürzt...

    WARUM, WARUM, WARUM.

    Ich dreh noch durch.

    VG
    Marvel

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Von den 30 Millionen Online spielern sind 15 Millionen unfähig überhaupt etwas zu reißen, geschweige denn mit dem Auto geradeaus zu fahren.
    10 Millionen sind kleine Kinder die eh kein Plan haben wie dieses Spiel funktioniert und 4 Millionen sind Passiv-Pussys.
    Mit den restlichen 1 Millionen GTA Spielern kann man sehr gut spielen.
    Aber ich habe das Selbe Problem wie du .... Man muss erstmal einen der 1 Millionen guten GTA Spieler finden!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.979
    @ marvel_master

    Leider hast du Recht. GTA Online ist absolut voll von den unfähigsten Spielern aus der Spielgeschichte seit den 80er Jahren, ein trauriger eher sogar katastrophaler Umstand....

    BlackWhiteRed (gehen wir mal davon aus der ist Mathematiker) hat es ja schon einwandfrei vorgerechnet, dass man mit rund 96% der Spieler einfach nichts anfangen kann.

    Wenigstens hast du nun ein Portal gefunden, wo man sich darüber endlich mal Luft machen kann und sich nach Herzenslust auskotzen kann Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem Forum, wo ich auf die restlichen 4% Spieler stoße um sie zu fragen, ob die mich mal mit zu HEISTS nehmen können, damit ich endlich mal vorwärts komme.

    Hach das wäre wirklich genial, wenn man diese (fast schon ausgestorbene) Spezies erreichen könnte. Man könnte Gruppen gründen, die man später Clans oder, nein - CREWS! (klingt noch cooler) nennen könnte. Man könnte sich endlich verabreden und sich verständigen um gemeinsam etwas zu erreichen und sich zu verbessern !!!! *Träumt vor sich hin*

    Ich geb dir bescheid, wenn ich eine Lösung gefunden habe, diese zu kontaktieren

  5. #4
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    @Marvel
    Manche Spieler machen das auch einfach extra! Ich habe auch schon g u t e und n e t t e Spieler gefunden, die auch eine GTA. Omma wie mich zu einem Heist einladen.
    Mit guten Anweisungen klappt's dann ganz gut. Gehôre jetzt auch nicht zu den Besten aber ich mache einem wenigstens nicht e x t r a einen Job kapputt!
    Viel Glûck beim naechsten Versuch.

  6. #5
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    @marvel_master - ich weiß genau was Du meinst

  7. #6
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Meiner Ansicht nach liegt es zum Teil auch an der Aufforderung, untereinander zu konkurrieren, um Auszeichnungen einzuheimsen.
    Halte ich bei Heists für vollkommen unangebracht, zumal es häufig mißverstanden wird. Für gewöhnlich erhält derjenige, der die meisten Feinde plättet die hohen Medallien, andererseits habe ich schon als Pilot beim Finale von Humane Labs Platin erhalten, ohne, daß ich einen einzigen gekillt hätte.
    Auch bei Serie A bekam ich öfter Gold oder Platin, wenn ich den Laster möglichst mit wenig Schaden ans Ziel brachte und vielleicht 3 oder 4 Gegner erledigte.
    Hingegen erhält man auch manches Mal nur Bronze, wenn man tatsächlich die meisten Gegner plattgemacht hat. Teamwork ist nicht jedermanns Sache, in erster Linie geht es den meisten um das Geld und um die Auszeichnungen, wofür sie dann auch gerne mal alles im Alleingang versuchen oder andere daran hindern, Gegner zu erledigen.
    Und dann gibt es natürlich auch Serverprobleme und man fliegt mittendrin raus.

    Abgesehen von den Trolls gibt es aber auch Spieler, die (wie ich) in den Heists fast immer denselben Job machen mußten) und sich mit den anderen Jos dann nicht auskennen. Zum Beispiel Humane Labs, wo ich immer nur Pilot oder Schütze war und schließlich dann als Bodentrupp keinen Plan hatte, was ich machen muß. Also bin ich beim ersten Mal draufgegangen.
    Es hilft, wenn man seinem Team ein paar Tipps auf den Weg mitgibt. Viele strengen sich an, wissen aber noch nicht genau, wie der Hase läuft.

    In den letzten zwei Wochen bin ich in einem Team gelandet, dessen Mitspieler aus drei verschiedenen Kontinenten kamen. Keiner hatte ein Headset, keine Kommunikation, aber alle haben sich verstanden, als hätten wir schon jahrelang zusammengespielt. Niemand hatte das Bedürfnis, die Auszeichnungen zu kassieren, jeder hielt sich da zurück oder tat besonders viel, wo es seinen Fähigkeiten am besten entsprach. Und wichtig war, daß jeder auf den anderen wartete, anstatt alleine nach vorn zu preschen.
    Das war einmalig. 4 Heists, alle wunderbar gepackt (trotz zwei kleinerer Level), nur insgesamt 5 Tode unterwegs. Wenn das doch immer so wäre.

    Mein Tipp wäre, Spieler, die man in normalen Missionen kennenlernt und die dort gut spielen und sich anstrengen, als Freunde zu adden. Mit denen klappen meist auch die Heists.
    Man sollte auch möglichst die Jobs nach den angezeigten Fähigkeiten verteilen. Ich bin allgemein kein besonders guter Pilot, trotzdem werde ich fast immer als dieser eingeteilt. Inzwischen kann ich es gut, zumindest mit dem Helicopter, bitte aber meist darum, den besseren Piloten dafür einzusetzen.

  8. #7
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    12
    @marvel_master - Amen!!
    Ohne intakte Crew/Spieler aus der Freundesliste machts echt irgendwann keinen Spaß mehr vor lauter Frustration.

  9. #8
    ichderheld12 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    20

    GTA Heists mit zufälligen Spielern unspielbar?

    Hallo

    GTA ist wirklich zum verzweifeln. Auf der PS spielte ich bisher noch NIE in irgendeinem Clan oder so. Und jedes Spiel, das ich wollte, konnte ich problemlos spielen. Auch Multiplayer-spiele. Aber jetzt zu den GTA Heists:
    Mal von den viel zu langen Ladezeiten abgesehen (nur auf PS3 so...? )

    braucht man etwa 1-2 Stunden, nur um mal 4 Spieler zusammenkratzen zu können, falls man nicht irgendwen kennt.
    Manchmal hat man Glück, und man schafft die Mission tatsächlich in angemessener Zeit (sie sind ja nicht wirklich schwer), aber meistens ist es so, dass man 1-2 Noobs erwischt, die für jede Mission etwa 5 Anläufe gebrauchen, oder man erwischt die, die einfach mal mitten in der Mission rausgehen, oder die, die sich kurz vor dem Ende umbringen. Warum auch immer.

    Naja ich glaub das war's mit meiner 2-Tagessucht von GTA. ich geh wohl wieder zu Cod oder so.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.979
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    andererseits habe ich schon als Pilot beim Finale von Humane Labs Platin erhalten, ohne, daß ich einen einzigen gekillt hätte.
    Damit bringst du es ja selber auf den Punkt...

    Bei den HEISTS zählen nicht die meisten Kills in die Medaillenvergabe...

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.497
    Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

    Schaff dir Freunde an, die Heist sind nunmal Team Missionen, wenn du keine Freunde/Crew brauchst oder willst dann heul nicht rum das es mit randoms nicht geht.

Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  4. suche online Spieler: Hi, ich suche einfach ein paar nette Leute die Lust haben gemeinsam gta 5 online zu spielen. Ich habs satt immer nur mit irgendwelchen Leuten die...



  5. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D