Fahrzeug verschwunden

Diskutiere Fahrzeug verschwunden im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo... Hab mir im Einzelmodus ein teures Fahrzeug gegönnt, nun ist es verschwunden! Frage;Muss man die Pkw immer wieder ine der Garage abstellen...bzw parken? Gruß ...



Thema: Fahrzeug verschwunden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von ANGUS
    ANGUS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    5

    Fahrzeug verschwunden

    Hallo...
    Hab mir im Einzelmodus ein teures Fahrzeug gegönnt,
    nun ist es verschwunden!
    Frage;Muss man die Pkw immer wieder ine der Garage abstellen...bzw parken?
    Gruß Angus

  2. Anzeige
    Hallo ANGUS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    In der Story kann das schon sein, entweder es wird von der Polizei beschlagnahmt (dann kannst du es dort wieder besorgen)
    oder es ist weg, denn versichern von Fahrzeugen geht nur online.
    Im Storymod ist es am sichersten die Fahrzeuge wieder einzulagern

  4. #3
    Avatar von ANGUS
    ANGUS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    5
    Doofe Regelung.
    Danke für deine Antwort

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nur die jeweiligen Charakter Standartfahrzeuge sind immer wieder da, die reichen für die Story auch völlig aus.
    Mehr Fahrzeuge hab ich in der Story nie gekauft und gar getunt, macht auch keinen Sinn.

  6. #5
    Avatar von ANGUS
    ANGUS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    5
    Stimmt.
    Bis dann.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wobei es nicht schlecht wäre, ein Wunschfahrzeug zum Standard zu erklären und allgemein ein Versicherungssystem...

    Hätte ich damals auch sehr begrüßt


    ... Gesendet von unterwegs...

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sicherlich, wäre schön aber ich diese Möglichkeiten waren und wurden uns nicht gegeben.

    Genau wie Casino, Jetpack, auf Parkbänke setzen, online an der Börse Spekulieren und vieles mehr
    was wünschenswert ist, doch nix haben wir oder bekommen wir. Zumindest nicht gewiss.

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Mehr Fahrzeuge hab ich in der Story nie gekauft und gar getunt, macht auch keinen Sinn.
    Doch, zu Testfahrten: Automatisches Speichern aus, Fahrzeug tunen, testen und erst das beste Ergebnis im Onlinemode aufbauen.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja das ist ja auch nen ganz anderer Schuh, erstens hab ich immer ohne Autosave gespielt
    und dann natürlich auch mal was getestet.
    Ich meint es ja auch für die Storyline, man braucht sich für die Storycharaktere keine
    Fahrzeuge kaufen und tunen, ist mMn überflüßig.

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das stimmt, aber den Storymode habe ich im Eiltempo durchgespielt -- war nur Vorbereitung für Online.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fahrzeug verschwunden

Ähnliche Themen zu Fahrzeug verschwunden


  1. Fahrzeug zerstört und verschwunden: Hallo! Mein schöner Adder wurde von einem anderen Spieler zerstört. Das Fahrzeug war definitiv versichert! Die Versicherung geht nicht ans Telefon...



  2. GTA V Fahrzeug im Offline Mode verschwunden: Hallo, hab mir vor längerem mit Michael einen Dewbauchee Massacro (Rennen) gekauft und diesen auch getuned. Gestern fuhr ich damit vor eine...



  3. Deathmatch verschwunden: Weiss jemand warum der knastbruderkampf verschwunden ist??



  4. Autos verschwunden: Ich habe den Asea (Stickerauto) geholt und seit dem sind alle meine Autos die ich in der Garage hatte verschwunden! Was kann ich nur tun? Bitte Leute...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...