Wird die missionsauswahl besser ?

Diskutiere Wird die missionsauswahl besser ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey forums gemeinde ich bin erst level ca 40 und bekomm nur die gleichen jobs. - ein job für einen titan - quadraub - aussergerichtliche ...



Thema: Wird die missionsauswahl besser ?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Giftstift ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    4

    Wird die missionsauswahl besser ?

    Hey forums gemeinde ich bin erst level ca 40 und bekomm nur die gleichen jobs.
    - ein job für einen titan
    - quadraub
    - aussergerichtliche angelegenheit
    - basisarbeit
    - ...
    die üblichen 5-7 jobs.
    kommen da mit höherem level mehr dazu oder sind die unterschiedliche missionen ab jetzt eher selten ?
    mfg

  2. Anzeige
    Hallo Giftstift,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Alex Gast
    Kommen auf jeden Fall noch mehr dazu aber trotzdem viel zu wenig. Bin jetzt Level 103 und die letzte neue Mission die ich hatte war eine Level 81er, seitdem kam nichts höheres

  4. #3
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Es kommen noch einige Jobs. Aber wirklich bessere sind nicht dabei. Es ist jedes mal das selbe stupide 'Gehe von A nach B, hole Gegenstand X und bringe ihn nach C' oder 'Gehe von A nach B, klaue [Vortbewegungsmittel hier einfügen] und bring es nach C'. Oder halt 'Töte/Beschütze meinen Feind/Buddy'. So verläuft das dann die ganze zeit.

    Wobei es ein paar Ausnahmen, wie Hacker, Parkplatz und Co gibt.

  5. #4
    Gast Gast
    Ich bin LVL 86 oder so.. KA ..
    Aber besser wird das nach meiner Sicht nicht. Immer der gleiche Mist. Langsam nervt mich das Game nurnoch. Kenne alle Missionen schon auswendig.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  6. #5
    ercan.sulu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    3
    Naja, wie die drei Herren über mir geschrieben haben ist es wirklich nicht besonders. Aber es gibt mehr Geld für die Missionen. . . Ich hoffe da kommen wirklich noch eine Paar fette Updates oder DLC´s. Auf dauer ist es wirklich Langweilig.

    LG

  7. #6
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    ja es wird langweilig. da ich durch den charakter bug eh neu anfangen musste war das schon nerivg genug. aber die missionen sind echt wenig. 750 missionen sind eine absolute schön rechnererei. da zählt ja jede kleine mini mission dazu. vom dart bishin zum golfen.
    ich hoffe auch das schnell neue missionen kommen. und vor allem mehr abwechslung. und die missionen sollten auch was länger werden. denn die meisten sind viel zu kurz. einen langzeit spielspaßfaktor sehe ich im moment leider nicht.

  8. #7
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Wenn euch langweilig ist:

    Klettert auf irgendeinen Kran oder Hochhaus, macht Base-Jumps mit Kumpels, 1:1 DM is auch witzig einfach "Sinnlose" Dinge, die extrem Spaß machen

    http://rsg.ms/1doxQVx

  9. #8
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Wenn euch langweilig ist:

    Klettert auf irgendeinen Kran oder Hochhaus, macht Base-Jumps mit Kumpels, 1:1 DM is auch witzig einfach "Sinnlose" Dinge, die extrem Spaß machen

    http://rsg.ms/1doxQVx

  10. #9
    Marvin Gast
    Bin jetzt Level 121 und hab eigentlich kaum noch Anreiz das Spiel zu spielen.

  11. #10
    Wienerle69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    39
    Missionen mach ich generell keine, da es immer das selbe ist. Geld und RP verdien ich in Rennen und die restliche Zeit hab ich verdammt viel spaß mit Freunden


Wird die missionsauswahl besser ?

Ähnliche Themen zu Wird die missionsauswahl besser ?


  1. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...



  2. Besser zielen (GTA Online): Hey ! Im Free-Aim Modus..habt ihr mal probier einen "Punkt" an den Bildschirm zu kleben? Das Zielen sollte wesentlich besser funktionieren.



  3. CD wird bei Mission nicht erkannt: Hallo.Ich habe eine xbox 360 Arcade 60 gb hdd.Bei einer Mission musste ich als Franklin Molly anrufen und kurz nach dem Anruf ist dir xbox seehr...



  4. Wird GTA Online noch größer?: Über die nächsten Jahre hinweg..meint ihr, dass noch große Features hinzukommen werden? Oder neue Maps? Ich hoffe es sehr :)



  5. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...