Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Diskutiere Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Trailer war mal wieder sehr nice......



Thema: Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 227
  1. #211
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Der Trailer war mal wieder sehr nice...

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Wir werden es bekannt geben Magix, ihr bekommt alle ne Einladung, versprochen
    Sehr geil. [emoji1]

  4. #213
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Schönen Guten Tag werte Forumsmitglieder, wir haben unser nächstes kleines Projekt fertig gestellt und ab sofort auf unserem YT Kanal verfügbar.
    Nur stellt uns Youtube mal wieder ein Bein wegen der Rechte, deshalb ist das Video leider nicht auf allen mobilen Geräten verfügbar jedoch auf euren PC´s Rechnern, MacBooks usw.

    Wir hoffen es gefällt euch. Diesmal haben wir uns an einem Musikvideo zu schaffen gemacht, da unser werter Kollege U96 großer Fan von Kollegah ist lag nix näher als uns an eins seiner Lieder zu versuchen, aber seht selbst. Als kleines schmankerl gibt es dazu noch das Side by Side Video hinten dran.


  5. #214
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Einfach ignorieren. Wir machen grad ein Brainstorming. Wir leben nämlich noch

    -Terminator
    -Indiana Jones
    -Stirb Langsam
    -Lethal Weapon
    -Rambo (???)
    -Dawn of the dead (??????????)
    -Bad Boys
    -Death proof (das letzte mal vor jahren gesehen und da war ich total br... naja. Mal sehen)

    to be continued

  6. #215
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Wenn es ein Voting wäre dann würde ich mich ganz klar für Death proof klicken..
    Lapdance, Verfolgungsjagd, Stuntcar from hell und dreckige Dialoge, guter Stoff..
    Egal was beim brainstorming rauskommt, wünsche dann Gutes Gelingen bei der Umsetzung..

  7. #216
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Lethal Weapon 1-3 hab ich mir gestern nochmal angesehen, das wird sehr schwer das umzusetzen.
    Stirb Langsam 1 und 2 fallen leider auch raus. Teil 1 sielt nur in einem Gebäude und bei Teil 2 liegt überall Schnee.
    Stirb Langsam 4 hingegen kann ich mir sehr gut vorstellen. Es spielt fast alles im freien und der Film ist auch nicht zu CGI lastig.
    Terminator 2 kann ich mir auch gut vorstellen, da müssen wir nur schauen, wie wir das mit den Effekten des T1000 hinbekommen.
    Indiana Jones leider nicht wirklich.
    Rambo wird sehr schwer umzusetzen. Muss ich mir aber erst nochmal anschauen.
    Dawn of the dead hab ich noch nicht gesehen, ich bin nicht so der Jump-Scare-Horrorfilmfan (Da bekomm ich immer angst
    Bad Boys 1 oder eher 2 wäre auch ne gute Möglichkeit.
    Death proof, naja, da sich die Hälfte des Films jemand auf ner Motorhaube hängt wird das eher schwierig. Außerdem lassen sich in GTA keine Gliedmaßen abtrennen.

    Oder eben wir bleiben bei Fast & Furious (Teil 4 und/oder 5 lassen sich recht gut umsetzen).

    Aber ich bin noch am stöbern...

  8. #217
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Uhhhh, ich hab tatsächlich den Zuhälter verpasst Bekommt aber Daumen hoch

  9. #218
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die Liste stammte auch noch aus der Idee von einzelnen Szenen. Die Filme sind alle schwer komplett umzusetzen. Aber es gibt halt in jedem dieser Filme bekannte markante Szenen.

    Ich bin nämlich ehrlich. Ich hab immer noch bissl Bammel davor direkt wieder ein Vollprojekt zu starten. Auch mit Eerfahrungsgewinn und neuen Möglichkeiten, würde das trotzdem wieder ne ganze Weile dauern. Vielleicht nicht gleich 2 Jahre. Aber ich würde auch nicht von ausgehen, dass das mal eben so in 2 Monaten gemacht ist.

    Ich hätte Bock auf was richtig schön Actionlastiges mit Autos und viel BUMM.

    Deswegen bin ich z.B. auf die Highwayverfolgung von Bad Boys gekommen. (24 Streifenwagen... und EIN BOOT?)

    Ich hatte auch mal die Idee die Szene zu adaptieren aus Wanted, wo der Typ im Musclecar frontal auf die Corvette fährt und dann ne Fassrolle über die Limo mit seinem Ziel macht. Hatte das auch schonmal zum Spaß mit Rampen und so weiter aufgebaut und mal probiert. Das Problem ist das Schießen aus dem Auto während der Faßrolle. Da müsste wohl bissl mit dem Greenscreen getrickst werden.

    Hab mal versucht in der Ego links aus dem Fenster zu Ballern, während das Auto die Fassrolle macht. (Is schonmal blöd, weil in Ego de Editor nix bringt). Leider hört er mit schießen auf, sobald sich das Auto dreht.

    Wie wärs wenn wir zum Auffrischen einfach mal ne kleine Freitagssession einschieben. So zum Abstimmen und bissl rumblödeln.

  10. #219
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Schon mal an Sachen wie "Taxi", "Transporter" oder "Baby Driver" gedacht? Filme eben, die irgendwie als Basis wirklich Autos haben, oder wollt ihr nach FF weg davon?

  11. #220
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @Wolverine im Prizip sind wir offen für alles.
    Und von F&F wegkommen würd ich jetzt nicht mal sagen, denn wenn wir den Wunsch von Jack (der eigentlich auch mein Wunsch ist) mit einbeziehen wollen...
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich hätte Bock auf was richtig schön Actionlastiges mit Autos und viel BUMM.
    ..., hat die F&F-Serie eben genau das zu bieten. Grade ab Teil 5 geht's da bzgl. Explosionen und Chaos ordentlich zur Sache.

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 LetzteLetzte

Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Ähnliche Themen zu Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)


  1. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  2. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  3. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares