Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Diskutiere Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Willkommen bei Vinewood Movies Hallo Leute !!! Endlich ist es soweit...wir haben unseren Kanal auf YouTube endlich an den start bekommen auf dem wir unsere ...



Thema: Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 227
  1. #1
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498

    Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

    Willkommen bei Vinewood Movies

    Hallo Leute !!!
    Endlich ist es soweit...wir haben unseren Kanal auf YouTube endlich an den start bekommen auf dem wir unsere kleinen GTA 5 Filmchen zeigen können ....vorallem fast and furios auf den alle warten ....etwas müsst ihr euch aber noch gedulden .....

    erstmal ein dickes danke an alle leute die uns immer gerne unterstützen beim drehen und dabei eine menge geduld beweisen ....ohne euch wäre das alles noch ne ganze ecke schwerer bzw. gar nicht machbar so wie wir uns das vorstellen ....

    auf alle fälle sind wir stolz auf das was wir bisher geschafft haben ... an dieser stelle auch noch mal ein dickes danke an happy der mit seinen schnitt skillz und seiner kreativität einen großen teil mzur arbeit beiträgt ...danke happy für das geile Logo und das super coole intro .....

    auch ein danke an die chefs des forums das wir unsere videos in einem eigenen Tread zeigen dürfen ....

    das erste Projekt was wir euch zeigen wollen ist das Intro zu der NETFLIX serie ORANGE IS THE NEW BLACK

    wir hoffen das es euch gefällt und freuen uns natürlich über ein abo oder ein däumchen nach oben ...als lohn für unsere arbeit

    gerne könnt ihr auch unsere Facebook seite liken
    https://www.facebook.com/pages/Vinew...61567397294409

    sooo nun aber genug geschrieben hier nun das erste video von Vinewood Movies


  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    super gemacht, hoffe da kommt mehr

  4. #3
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Wie ich den Vorspann hasse...immer diese hässlichen Fratzen in Nahaufnahme
    Aber cool gemacht, da habt ihr euch richtig viel Mühe gegeben. Hab gestern noch Fast and Furious gesehen, bin mal auf euer Werk gespannt.

  5. #4
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Na klar kommt da noch mehr, danke Flow für die Blumen. Schaut die Woche mal vorbei, in kürze wird es ein aktuellen Trailer zu FF geben
    Auch alles andere was auf meinem Kanal lief, wird demnächst auch bei Vinewood Movies veröffentlicht.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Gefällt mir sehr gut.

    Heißt das, dass ich jetzt mit meinem kleinen projekt um die Ecke kommen darf?

  7. #6
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    @jack schreib mir ne PN. oder WhatsApp … jetzt darfst du

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehr geil Blacky

    Da freue ich mich schon wie ein Kind auf weitere Projekte Und natürlich auf den neuen FF Trailer (Wurde ja mal Zeit )

  9. #8
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Sehr geil! Gleich mal abonnieren und ich freu mich auf weitere Sachen von euch! Sofern die Zeit zulässt helfe ich immer gerne!

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Na denn ↓

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/110...tml#post158789

    Edit: hab ich "neustes" echt falsch geschrieben?

  11. #10
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Hab mir jetzt mal euro movies reingezogen.

    Mit das beste was ich an gta filmen bis jetzt gesehen habe!

    Hab bilder montagen von baywatch gesehen, gibts rote bikinis und hosen?, den pickup und Häuschen gibts ja. Könnte bei den gamern ein echter publikumsmagnet sein :-)

Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Ähnliche Themen zu Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)


  1. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  2. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  3. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares