Ausschließlich markierte/selbsterstellte Jobs zur "Auswahl"

Diskutiere Ausschließlich markierte/selbsterstellte Jobs zur "Auswahl" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, wir spielen jetzt schon länger im Freundeskreis (~6 Spieler) GTA und joinen dafür immer eine "eigene Welt" nur mit Freunden und fahren viele ...



Thema: Ausschließlich markierte/selbsterstellte Jobs zur "Auswahl"

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Baum ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    2

    Ausschließlich markierte/selbsterstellte Jobs zur "Auswahl"

    Hallo Leute,

    wir spielen jetzt schon länger im Freundeskreis (~6 Spieler) GTA und joinen dafür immer eine "eigene Welt" nur mit Freunden und fahren viele Rennen. Mittlerweile sind die Rockstar Rennen bzw. die von Rockstar verifizierten Rennen ziemlich ausgelutscht und wir möchten nun häufiger selbsterstellte Strecken bzw. markierte Strecken aus dem social Club fahren. Jetzt ist es ja so, dass wenn man ein Rennen abgeschlossen hat, man mit den Teilnehmer des letzten Rennens in den "Auswahlbereich" kommt, wo man den nächsten Job/Rennen/Deathmatch whatever abstimmen kann.

    Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, dass bei dieser Abstimmung nach einem Rennen auch die markierten Jobs aus dem Social Club mit angezeigt werden? Bzw. am Liebsten sogar nur diese? Wenn ja, muss ich dafür Einstellungen tätigen?

    Bin für jede Antwort dankebar.

    Beste Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Baum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Nein, das geht nicht. Wenn Ihr aber nur selbst erstellte Jobs spielen wollt, erstellt doch einfach eine Spieleliste.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Erstell dir doch einfach eine Spieleliste mit den markierten Rennen aus dem SC und dann fährst du
    mit deinen Freunden die Liste durch und ihr braucht euch nicht nach jedem Rennen neu entscheiden.

  5. #4
    Baum ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    2
    Ok schade, trotzdem Danke für den Tipp, werde es mal probieren.


Ausschließlich markierte/selbsterstellte Jobs zur "Auswahl"

Ähnliche Themen zu Ausschließlich markierte/selbsterstellte Jobs zur "Auswahl"


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  3. Frage zur "Highway-Patrol" - Uniform: Servus liebe Leute. :) Ich hab mal eine Frage bezüglich der Uniform in dem "Grand theft auto V". Da gibt es diese "Highway-Patrol" Uniform... Ich...



  4. Frage zur "Highway-Patrol" - Uniform:



  5. Aktuelles zur "Glitcher"-Sache: Antwort von R*: Hi zusammen, ich dachte, ich äußere mich auch nochmal zur Glitcher-Sache in GTA Online. Als Betroffener habe ich mich bei R* gemeldet und eben...