Meine Garage

Diskutiere Meine Garage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA Freunde ich habe darüber nachgedacht, was die vermutlich einfachste und schnellste Möglichkeit wäre, anderen Usern einen kleinen Einblick in die eigene Garage in ...



Thema: Meine Garage

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469

    Meine Garage




    Hallo GTA Freunde

    ich habe darüber nachgedacht, was die vermutlich einfachste und schnellste Möglichkeit wäre, anderen Usern einen kleinen Einblick in die eigene Garage in GTA Online zu gewähren. Ich denke, dass dies ein sehr interessantes Thema ist, in dem man seine eigene Garage vorstellen kann und gemeinsam über gekaufte Fahrzeuge diskutieren und sich gegenseitig zu geplanten Fahrzeugkäufen beraten könnte. Hierbei sollte es um den Austausch von persönlichen Meinungen und Empfehlungen zu Daten, Bildern, Tuning und anderen Infos der eigenen Fahrzeuge gehen!


    Info

    Um eine gute Übersicht zu gewährleisten, sollten alle Fahrzeuge kategorisch geordnet sein und farblich markiert werden. Ich habe in meinem Beispiel grün für gekaufte Fahrzeuge und grau für geplante Fahrzeugkäufe verwendet werden. Sobald ich mehr Zeit für dieses Thema finde, werde ich noch einige Daten und Bilder zu den bereits gekauften Fahrzeugen hinzufügen. Die Gestaltung kann natürlich jeder selbst bestimmen!




    Meine Garage

    Coupés Cabrios SUV's Motorräder Limousinen Muscle-Cars Sportwagen Supersportwagen
    Übermacht Sentinel Enus Cognoscenti Cabrio Benefactor Dubsta* Pegassi Bati* Albany Stretch-Limousine* Declasse Sabre Turbo* Annis Elegy RH8* Grotti Cheetah
    Vapid Dominator* Grotti Carbonizzare* Överflöd Entity XF
    Karin Sultan (RS)* Pegassi Vacca*
    Truffade Adder

    *Foto und Beschreibung folgt

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34


    Meine Garage

    Coupés Cabrios SUV's Motorräder Limousinen Muscle-Cars Sportwagen Supersportwagen
    - - - Pegassi Bati* - Bravado Gaunlet* Grotti Carbonizzare* Entity XF
    - - - Dinka Akuma* - - - -
    - - - - - - - -

    *Fotos folgen wenn interesse an dem Thread besteht

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Ja, bitte noch ein paar Daten, Bilder und Infos!

  5. #4
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57
    Der Sultan Ist GAAAAIL

  6. #5
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von UltraPuPsi Beitrag anzeigen
    Der Sultan Ist GAAAAIL
    Jo, finde es auch hammermäßig von R* Games, dass man die Karre auf den bekannten RS (Easter Egg) aus GTA IV hochschrauben kann! Leider sieht man ihn nur selten in GTA Online... aber, ansonsten ist es ein geiles Teil!

    P.S.: Zeig uns mal deine Garage!

  7. #6
    Gast Gast
    Meine Garage


    Motorräder SUV Klassiker Sportwagen Supersportwagen
    Bati 801RR Mesa Stinger GT 9F Cheetah
    Z-Type Coquette Entity XF
    Elegy RH8
    Comet

    Bilder füge ich noch hinzu!

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088


    Meine Garage

    Coupés Klassiker SUV's Motorräder Limousinen Muscle-Cars Sportwagen Supersportwagen
    Ocelot Jackal Wahrscheinlich
    Pegassi Monroe
    oder vllt. doch
    Grotti Stinger GT
    Gallivanter Baller v2 Dinka Akuma Enus Super Diamond Vapid Dominator Annis Elegy RH8 Överflöd Entity XF

    Bilder muss ich noch machen. Elegy und Super Diamond werden evtl. wieder aussortiert.

  9. #8
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57
    hab den gestern geholt undnsofort 100.000 reingesteckt

  10. #9
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    hm ok ich habe in meiner Garage (alles voll getuned):

    Muscle Car
    Ratloader
    Meine Garage-ratload.jpg
    Meine Garage-hotroad2.jpg


    Geländewagen
    Karin Rebel 4x4
    Meine Garage-rebel.jpg
    Meine Garage-rebel2.jpg

    Muscle Car
    Buccaneer (den kriegt man in der Grove street wo Franklin wohnt schon halb getuned!!)
    Meine Garage-bucc.jpg
    Meine Garage-bucc2.jpg

    Motorräder
    Chopper Demon
    Meine Garage-chopper.jpg
    Dinka Akuma
    Meine Garage-akuma.jpg

    SUV
    Sheriff Einsatzfahrzeug
    Meine Garage-sheriff.jpg

    Sportwagen
    Karin Sultan RS
    Meine Garage-sultan.jpg

    Supersportwagen
    Entity XF
    Meine Garage-xf.jpg
    Meine Garage-xf.jpg

    Geländewagen
    Merryweather Jeep Canis Mesa
    Meine Garage-canis-mesa.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Meine Garage-buccaneer.jpg   Meine Garage-hotroad.jpg   Meine Garage-rs.jpg  

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088


    Meine Garage

    Kompaktwagen Coupés Klassiker Geländewagen SUV's Motorräder Limousinen Muscle-Cars Sportwagen Supersportwagen
    Weeny Issi Ocelot Jackal Wahrscheinlich
    Pegassi Monroe
    oder vllt. doch
    Grotti Stinger GT
    Vapid Sandking XL Gallivanter Baller v2 Dinka Akuma Enus Super Diamond Vapid Dominator Annis Elegy RH8 Överflöd Entity XF


    Hab jetzt mal zu jedem Wagen ein Bild hinzugefügt. Einmal auf das Auto klicken zu anzeigen

    Nix dolles ich weiß

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Meine Garage

Ähnliche Themen zu Meine Garage


  1. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...



  2. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...



  3. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...


Stichworte