Nachrichten lesen

Diskutiere Nachrichten lesen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen kann. Ich habe ...



Thema: Nachrichten lesen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    WARANGEL Gast

    Nachrichten lesen

    Liebe GTA Online Fangemeinde,

    ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen kann. Ich habe schon gefühlte Stunden mit der Suche verbracht und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt...!

    Liebe Grüße,
    Warangel

  2. Anzeige
    Hallo WARANGEL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Im Handy unter Nachrichten?

    (also oberste Reihe, mittlerer Icon: SMS)

  4. #3
    WARANGEL Gast
    Nein, leider nicht :o(

  5. #4
    WARANGEL Gast

    Unglücklich

    Das sollte eigentlich ein Bad-Smile werden...

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Bekommst Du vielleicht Nachrichten über XBL? Dann in Deinem XBox-Menü unter Nachrichten??

  7. #6
    WARANGEL Gast
    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich über die PS 3 spiele, sorry!

  8. #7
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    ok, gibt es da kein ähnliches Nachrichtensystem, das auf der Konsole basiert. Woher weißt Du denn eigentlich, dass Du Nachrichten von anderen Spielern bekommst?


    Ansonsten erlebst Du micht grad ratlos...

  9. #8
    WARANGEL Gast
    Oben rechts taucht ein rechteckiges Symbol auf, in dem steht, dass ich eine Nachricht von X zu einem bestimmten Thema Y bekommen hätte. Aber ich finde die Nachricht nirgendwo...

  10. #9
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Also die InGame Nachrichten und SMSe erscheinen unten links über dem Radar. Das wird vermutlich auf beiden Konsolen so sein. Oben Rechts erscheint auf der XBox eine NAchricht, die über XBL verschickt wurde. Ich denke im PSN ist es ähnlich. Vielleicht meldet sich jemand mit einer Playstation zu dem Thema.

  11. #10
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Oben rechts, grau hinterlegt mit weißer Schrift? Dann ist es dan PS Nachrichtensystem. Hast du die PS noch nicht lange?

    Einfach PS-Taste auf dem Controller drücken, dann ganz nach rechts gehen auf Freunde und dann auf Nachrichten-Eingang.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nachrichten lesen

Ähnliche Themen zu Nachrichten lesen


  1. Vor dem Posten lesen: Regeln zur Crewvorstellung !: Hallo GTA Freunde, hier könnt ihr schnell und einfach eure eigene Crew anderen Usern vorstellen oder eine Crew suchen! Bitte beachtet hierzu die...



  2. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!: Hallo Community, habe dieses Spiel von einem anderen Forum und ich fand es immer lustig. Ich stelle mir das so vor, dass das Spiel bei 150...



  3. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!: