Neue Threads

Diskutiere Neue Threads im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Findet ihr eigentlich auch das hier oft total sinnlose neue Threads aufgemacht werden mit Themen die schon 100 mal erklärt wurden?...



Thema: Neue Threads

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279

    Neue Threads

    Findet ihr eigentlich auch das hier oft total sinnlose neue Threads aufgemacht werden mit Themen die schon 100 mal erklärt wurden?

  2. Anzeige
    Hallo valle324,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja, aber deswegen noch einen weiteren zu eröffnen ist genauso sinnlos!

    Poste doch einfach in einem sinnlosen neuen Thread einen Link zu einem bestehenden Thread, dann hat es ein Mod später
    einfacher diesen neuen in den bestehenden zu verschieben!

  4. #3
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hättest du nach "werden" aufgehört zu schreiben, wäre das ein ziemlich cooler Troll-Move gewesen. Aber so: Siehe Rocco.

  5. #4
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Valle geht es aber um Threads, die doppelt und hunderfach erstellt werden. Und wenn Valles Frage, noch nie in einem eigenen Thread diskutiert wurde, ist doch alles in Ordnung
    Hört mal auf ihn zu dissen, weil er nach neuen Themen zum diskutieren sucht. Ist ja nüscht mehr los hier seid ein paar Tagen

    Kennt ihr das? let me google that for you

    Warte auf dem Moment, wenn ein wirklich Sinnloser Threat erstellt wird, und ich es dann endlich mal wieder benutzen kann

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wer kennt das nicht, grüße von der Hauptstadt in die Hauptstadt


Neue Threads

Ähnliche Themen zu Neue Threads


  1. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  2. Threads schließen!: Warum werden fertig beantwortet Threads nicht geschlossen? Man kennt sich null aus hier. Wenn man was in die Sufu eingibt landet man in Threads...



  3. Beantwortete Threads: Hallo an die Verantwortlichen, ich habe einen neuen Verbesserungsvorschlag bezüglich fertiger/ beantworteter Threads. Könnt ihr diese Threads...