Handschuhe wieder ausziehen???

Diskutiere Handschuhe wieder ausziehen??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo.. Finde keine Möglichkeit die wieder auszuziehen. Weder im laden bei Accessoires, noch im interaktionsmenü bei Accessoires. Zu guter Letzt auch im Apartment nicht.. Kann ...



Thema: Handschuhe wieder ausziehen???

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57

    Handschuhe wieder ausziehen???

    Hallo.. Finde keine Möglichkeit die wieder auszuziehen.
    Weder im laden bei Accessoires, noch im interaktionsmenü bei Accessoires.
    Zu guter Letzt auch im Apartment nicht..
    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Also ich kann meine Handschuhe über das Interaktionsmenü an und ausziehen, genauso wie Kappen, Ohringe, Ketten, Brillen.....

    Spätestens im Kleiderschrank sollte es aber funktionieren!

    Auf welchem System bist du unterwegs?

  4. #3
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Ps4..
    Uhren, Helme etc ganz normal möglich.
    Nur Handschuhe nicht, bei meinem Kumpel das gleiche

  5. #4
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ich muss halt gestehen, ich renne nie mit Handschuhen rum. Kann natürlich auch sein, dass da durch Updates wieder ein Fehler reingekommen ist, aber DEFINITIV ausziehen kann ich sie im Kleiderschrank und wenn noch nicht mal das bei euch funktioniert, dann "haste ein Problem".

    Bin heute abend ab 21/22 Uhr online. Wenn du Lust hast, können wir das ja noch mal probieren. Vielleicht machst du auch wirklich nur irgend etwas falsch (oder ich laber scheisse)

  6. #5
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Handschuhe kannst du nur im nobel Klamotten laden ponsboys oder wie der heißt auswählen (und natürlich im Kleiderschrank der Wohnung) .
    über das interaktionsmenü hab ich das noch nicht gesehen, hab aber auch nicht danach gesucht...

  7. #6
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Das kann gut sein. Ihc trage normalerweise nie Handschuhe. Im Schrank sollte es aber auf jeden Fall klappen und falls nicht..... pech


Handschuhe wieder ausziehen???

Ähnliche Themen zu Handschuhe wieder ausziehen???


  1. Wieder da ...: Hallo in die Runde Der Forenopi ist wieder in der Nähe :eek: Noch wenige Stunden bis ich auf meiner PS4 GTA5 starten darf. Nach fast einem Jahr...



  2. Kampftop bzw. Handschuhe: Hoffe hier kann mir wer helfen... bei Google find ich nichts x( Wie komme ich an das Kampftop um mir im Klamottenladen Handschuhe anziehen zu...



  3. Körperpanzerung / Weste ausziehen: Hallo zusammen. Ich kämpfe schon seit Patch v1.13 mit dem Problem, dass ich meine Körperpanzerung / kugelsichere Weste optisch nicht ausziehen...



  4. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)