Bestes ps3 headset für gta

Diskutiere Bestes ps3 headset für gta im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein gehört. Wenn nicht bitte verschieben. Ich spiele gta auf der ps3 und brauche ein ...



Thema: Bestes ps3 headset für gta

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ophelia1013 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    36

    Bestes ps3 headset für gta

    Hallo zusammen

    Bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein gehört. Wenn nicht bitte verschieben. Ich spiele gta auf der ps3 und brauche ein neues headset welches würdet ihr empfehlen sollte nicht allzu teuer sein.

    Mfg Ophelia

  2. Anzeige
    Hallo Ophelia1013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Kommt drauf an, ob du son richtig teures Dolby HS haben willst oder ein normales!

    Ich hatte das hier und war super zufrieden. Klang gut und sehr lange Akkulaufzeit! Für den Preis ein schnapp!

    Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset: Amazon.de: Games

  4. #3
    Ophelia1013 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    36
    Ich suche eher eins mit Kopfhörer weil ich mit meinem freund zusammen in einem Raum zocke und wir uns da nicht gegenseitig mit den Geräuschen aus den spielen stören wollen
    außerdem will ich die Geräusche aus dem Spiel besser mitbekommen

  5. #4
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Die Turtle Beach headsets sollen wohl im Preis-, Leistungsverhältnis ziemlich gut sein. Hab aber selber keines. Kenne nur einige, die damit zufrieden sind. Kannst ja mal ein paar Tests und Bewertungen dazu durchlesen.

    turtle beach

    Der erste Link sollte auch hilfreich sein.

  6. #5
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    Tritton Ax Pro + , wenn ein bisschen mehr investieren willst , dann hasse was vernuenftiges;D


Bestes ps3 headset für gta

Ähnliche Themen zu Bestes ps3 headset für gta


  1. Bestes Auto in GTA Online?!?!: Hey liebe Leute, Ich bin relative neu in GTA und wollte fragen was das beste Auto oder für euch das beste Auto ist...?



  2. Headset für PS3: Hey, ich bräuchte ein Headset für die PS3 für ca. 40-50€. Kennt ihr gute und habt vllt auch so eins in der Preisklasse? :) Gruß



  3. Bestes Fahrwerk für Sandking XL ?: Hab gehört es gibt bei den Fahrwerken starke Unterschiede was die Rundenzeiten betrifft und dass nicht immer das teuerste (in dem Fall das...



  4. Medusa NX Core Gaming Headset für PS3 Mikrofon geht nicht: Hey also habe mir vor 2 Tagen das Medusa NX Core Gaming Headset was extra für die PS3 gemacht wurde gekauft aber leider hören mich die anderen nicht....



  5. Suche Tutor für GTA online / Headset-Test: hi Leute ich bin ein GTA5 Newbie und spiele nun auch online. Seit heute habe ich ein Headset für die PS3: Lioncast LX16 (amazon 30,-). Ich suche...