[PS4] Nette gta gamer

Diskutiere [PS4] Nette gta gamer im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey bin seit gestern auf die ps4 umgestiegen und habe noch niemanden zum zocken ich selbst bin noch 15 und level 108 wenn jmd bock ...



Thema: [PS4] Nette gta gamer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nick_99 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    26

    [PS4] Nette gta gamer

    Hey bin seit gestern auf die ps4 umgestiegen und habe noch niemanden zum zocken ich selbst bin noch 15 und level 108 wenn jmd bock hat einfach gamertag drunter schreiben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Nick_99,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nichts für Ungut, aber das hier ist der Offline bereich.

    Wenn du Leute zum Zocken suchst, dann am Besten in der Lounge im Onlinebereich suchen

    Lounge

    Wenn du direkt eine Crew suchst, dann gibt es dafür auch einen Bereich, wo du sicher schnell fündig wirst.

    Crewvorstellung/-suche

  4. #3
    Nick_99 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    26
    Ouh danke [emoji16][emoji15]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    12
    Hii, wir sind immer auf der suche nach Verstärkung wir sind ein Motorrad Club (Red Devils Nomads Ge) machen so gut wie alles von Raubüberfällen bis zu MC und CEO Mission, es ist so gut wie immer jemand online Whatsapp Gruppe haben wir natürlich auch.
    Ps Lucas 😁


[PS4] Nette gta gamer

Ähnliche Themen zu [PS4] Nette gta gamer


  1. Wia ist euer PS4 gamer Name?: Vorstellungsrunde, ich fang an. Mein Name ist LEXANDER _03



  2. [PS4] Wir suchen gamer für gta raubüberfälle: hey wir suchen nette leute für für gta raubüberfälle auf der ps4. keine ghetto kids oder sonstige proleten, einfach nur coole leute die bock haben...