Deutsches GTA 5 Let's Play

Diskutiere Deutsches GTA 5 Let's Play im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem ...



Thema: Deutsches GTA 5 Let's Play

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DaLoRiot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    5

    Deutsches GTA 5 Let's Play

    Hallo Mitspieler,

    ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem lustigen HD/PC Let's Play.

    Schau doch mal rein.

    Deutsches GTA 5 Let's Play.

    Viel Spaß!

  2. Anzeige
    Hallo DaLoRiot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Sorry, aber wenn du jetzt nicht grade eine sexy Blondine bist, die das Spiel nackt vor der Webcam sitzend spielt, wirst du damit leider keinen mehr hinterm Ofen hervorlocken

  4. #3
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Kein mensch möchte mehr gta 5 lets plays sehen ...Leute und schon gar nicht Story ....und das soll jetzt auCh nicht gegen dich persönlich gehen aber das Spiel ist 2 Jahre alt was glaubst du uns zeigen zu können was wir noch nicht gesehen haben ? Richtig nix

  5. #4
    DaLoRiot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    5
    Danke für Eure Kommentare.
    Euch und viele andere mag es nicht interessieren, aber es gibt immer Nachzügler.
    Zm Beispiel wenn Steam n Sale macht und wieder einige Tausend sich dann doch zum Kauf von GTA 5 entscheiden.

  6. #5
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Kann man die Freds mal zusammen führen? Aktuell diskutieren wir das Lets Play in 2 Verschiedenen......


Deutsches GTA 5 Let's Play

Ähnliche Themen zu Deutsches GTA 5 Let's Play


  1. [PS4] Guppen Play: hallo ich suche ein par Player die mit mir ein par banküberfälle machen ich binbeim Gefängnisausbruch Ps: id führ ps4 Schlagzeug2012