Gehackt: Waffen weg und Eierkopf

Diskutiere Gehackt: Waffen weg und Eierkopf im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @Cailean Warum gibt es auf den neuen Konsolen keine Hacker und Modder? Kann man es ds nichts modden? Habe ein Video dazu gefunden. Genau so ...



Thema: Gehackt: Waffen weg und Eierkopf

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Cailean
    Warum gibt es auf den neuen Konsolen keine Hacker und Modder? Kann man es ds nichts modden?

    Habe ein Video dazu gefunden.
    Genau so war es auch bei mir.
    https://m.youtube.com/watch?v=Ed34xP57A3k

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dort gibt es keine Modder, da es für die NextGen Konsolen noch (lange) keinen JailBreak gibt um damit Online gehen zu können... Die sind auch noch nicht ansatzweise so lange auf dem Markt, wie es bei der PS3 dauerte als diese endgültig geknackt wurde

  4. #13
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Ja hoffe das dauert auch noch weil ich ansonsten nur noch Solomodus spielen werde wegen solchen Spacken

  5. #14
    Avatar von AlpaC21
    AlpaC21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2017
    Ort
    Hier und da (aber nicht dort)
    Beiträge
    4
    Leider gab es schon Modder auf der ps4.
    Spieler, die auf einmal hinter einem waren (inklusive panzer auf der mazebank), oder die auf einmal hinter mir in der Yacht eines Kollegen aufgetaucht sind und mich erschossen haben.... Hab aber in letzter Zeit (Gott sei Dank) keine mehr angetroffen). Vielleicht schmoren sie endlich in der Hölle

  6. #15
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Perverser Leichenschänder!

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ach wo ich Dich hier gerade antreffe, Krügerl...

    ...nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  8. #17
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Danke, Gandalf. ^^

  9. #18
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Darauf hat es der Herr doch abgesehen, oder warum hast du seit gestern hier wieder stur geschrieben? Ist mir gestern schon aufgefallen das du pünktlich zu deinem Geburtstag aus dem Loch gekrochen kommst.

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von AlpaC21 Beitrag anzeigen
    Leider gab es schon Modder auf der ps4.
    Nö gab es noch nicht!

    Das was du da erlebt hattest waren nur arme Würstchen welche einen Teleporterglitch benötigen um jemand zu killen. Bevor man Gerüchte verbreitet oder gar jenachdem des moden beschuldigt sollte man sich erst mal etwas informieren und die Spielmechaniken verstehen wollen.

    Auch ein Teleporter ist nicht schön, doch mit diesen Dödeln kann man umgehen.

    Auch wenn die PS4 geknackt sein soll, Modmenüs gibt es bisher noch keine! Aber alle paar Updates kommen halt mal nicht nur Geldglitche sondern auch Spielertrollglitche ins Spiel.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eins ist Fakt - sobald die ersten CFW-PS4-Konsolen auf dem Markt sein sollten und in GTA Online verwendet werden solltem, wird man es ziemlich schnell merken und innerhalb 1 -2 Tage wäre das absolut amtlich

    Bisher gibt und gab es das noch nicht, aber wie Rocco schon sagte sind es entweder Glitches, welche nicht nur für BH freie Outfits sorgen können oder manchmal eben auch extremere Formen von Laggs... (da kann plötzlich auch mal jemand hinter einem stehen)

    Und ich muss sagen, gegen die Teleporter kann man noch eher was unternehmen gegen manche Lagger... zumal LagSwitches ja auch schon eine uralte und effiziente Möglichkeit zum Cheaten sind (in letzter Zeit sind es jedoch eher die Server welche für sehr viel Asynchronität sorgen)

    Hier mal so ein Paradebeispiel für Lag, worauf viele Spieler sicher schon den Meldebutton drücken würden... hier macht man einfach mal nichts (gut, ich hätte vorher Abstand nehmen sollen als ich den schon hoppsen sah oder lieber gleich eine Rakete vor die Füße schießen sollen)


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Gehackt: Waffen weg und Eierkopf

Ähnliche Themen zu Gehackt: Waffen weg und Eierkopf


  1. [PS4] Waffen und Geld: Hallo! Kann mir wer helfen? Ich würde Geld brauchen für ein Auto des Ill-Grotten Updates brauchen 230.000 hätte ich. Ich bräuchte jemanden der...



  2. Social Club gehackt: Jetzt hats mich auch erwischt ... Im Social Club wurde mein Passwort geändert und auch das Passwort bei meiner zugehörigen eMail-Adresse - meine...



  3. Waffen nach Absturz weg: Habe auch des öfteren probleme, daß GTA Online bei mir abstürzt. Nach dem letzten Absturz spät am Abend bin ich dann nicht noch mal online...



  4. Alle Waffen weg: Hi hatte ein paar Leute gekillt und plötzlich waren alle meine Waffen weg. Habe jetzt alle neu gekauft. Aber warum waren sie weg?



  5. Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg: Hallo alle zusammen. Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin. Zweitens habe ich mich hier angemeldet um mal Gleichgesinnte mit...


Stichworte