Gehackt: Waffen weg und Eierkopf

Diskutiere Gehackt: Waffen weg und Eierkopf im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von salitos82 Darauf hat es der Herr doch abgesehen, oder warum hast du seit gestern hier wieder stur geschrieben? Ist mir gestern schon aufgefallen ...



Thema: Gehackt: Waffen weg und Eierkopf

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Darauf hat es der Herr doch abgesehen, oder warum hast du seit gestern hier wieder stur geschrieben? Ist mir gestern schon aufgefallen das du pünktlich zu deinem Geburtstag aus dem Loch gekrochen kommst.
    Der Biker- und CEO-DLC waren Schuld daran, dass es mich doch wieder gereizt hat. Leider habe ich erst 100€ in Shark Cards später festgestellt, wie Grütze die Missionen sind. Wobei dies eher weniger an R* liegt, sondern eher an den Arschgeigen an Spielern. Aber dazu arbeite ich ohnehin aktuell an einem detaillierten Bericht.

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Gehackt: Waffen weg und Eierkopf

Ähnliche Themen zu Gehackt: Waffen weg und Eierkopf


  1. [PS4] Waffen und Geld: Hallo! Kann mir wer helfen? Ich würde Geld brauchen für ein Auto des Ill-Grotten Updates brauchen 230.000 hätte ich. Ich bräuchte jemanden der...



  2. Social Club gehackt: Jetzt hats mich auch erwischt ... Im Social Club wurde mein Passwort geändert und auch das Passwort bei meiner zugehörigen eMail-Adresse - meine...



  3. Waffen nach Absturz weg: Habe auch des öfteren probleme, daß GTA Online bei mir abstürzt. Nach dem letzten Absturz spät am Abend bin ich dann nicht noch mal online...



  4. Alle Waffen weg: Hi hatte ein paar Leute gekillt und plötzlich waren alle meine Waffen weg. Habe jetzt alle neu gekauft. Aber warum waren sie weg?



  5. Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg: Hallo alle zusammen. Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin. Zweitens habe ich mich hier angemeldet um mal Gleichgesinnte mit...


Stichworte