Zusätzlicher Inhalt

Diskutiere Zusätzlicher Inhalt im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, bin neu hier und deshalb nochmal Hallo Und gleich mal eine Frage. Ich habe GTA5 nur auf Pc, Konsole kommt mir nicht ins ...



Thema: Zusätzlicher Inhalt

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Clyde90
    Clyde90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    10

    Zusätzlicher Inhalt

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und deshalb nochmal Hallo

    Und gleich mal eine Frage.
    Ich habe GTA5 nur auf Pc, Konsole kommt mir nicht ins Haus.
    Nun gibt es ja für Wechsler, welche die Old-Gen gespielt haben so Bonus Zeug wie die Railgun, Wasserflugzeug, Affen Mosaik, Axt, etc.

    Da ich nie ja nie eine alte Version hatte sondern nur die normale Pc Version vom M.Markt sollte ich das nicht haben.
    ABER, zb diese Affen Mosaike kann ich sammeln und Bigfood jagen.

    Daher meine Frage, ist das Zufall oder bekommt das jetzt jeder oder muss man es freischalten?
    Weil das andere kann ich nicht kaufen/finden.

    Ich will kein Crack/Mod oder sonst was. Ist nur eine allgemeine Frage.
    Danke schonmal für Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo Clyde90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schau mal in diesen Thread rein:

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ertragung.html

    ist in der Rubrik sogar ganz oben angepinnt...

    Ob die Mosaike standardmäßig in der PC-Version enthalten sind, kann ich dir nicht sagen. Ich hätte jetzt gedacht, die gehören offiziell eigentlich auch zu den Wechsler-Boni...

    ... jedoch kannst du an alle Inhalte auch im Nachhinein kommen ohne Hacks & Co. Aber dafür musst du zumindest Zugang zu einer LastGen-Konsole haben. (Mal bei einem Kumpel oder so einen 08/15 Account erstellen)

  4. #3
    Avatar von Clyde90
    Clyde90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    10
    Danke für deine Antwort.
    Durchgelesen habe ichs, muss mal einen Freund fragen der es auf eine alten Konsole spielt, glaube Playstation 3 oder so (kenne mich mit Konsolen nicht aus).
    Hätte nämlich gerne die Stockcars.
    Meine einzigste Erklärung ist, dass ich die Pc Version vom ersten Druck gekauft habe. Habe nämlich beim anmelden 500.000$ geschenkt bekommen, gabs einen Code im Booklet.


Zusätzlicher Inhalt

Ähnliche Themen zu Zusätzlicher Inhalt


  1. Spezialkiste eingesammelt Inhalt:: Hey in der kiste war angeblich so ein Victory tshirt. Hab 2 kisten mit sowas gehabt aber wenn ich in mein appartment gehe is es micht unter der...



  2. Herunterladbarer Inhalt fehlt: Moin, der letzte Parkslot in meiner Garage ist mit "Herunterladbarer Inhalt fehlt" belegt. Kennt jemand das Problem? Lg :)