Mit Buzzard andere Spieler anvisieren

Diskutiere Mit Buzzard andere Spieler anvisieren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ist es Normal, dass ich mit meinem Buzzard keine andere Spieler anvisieren kann, wenn diese im Auto unterwegs sind ? So wie beim ...



Thema: Mit Buzzard andere Spieler anvisieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Heisenberg3041 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8

    Mit Buzzard andere Spieler anvisieren

    Hallo Leute,
    Ist es Normal, dass ich mit meinem Buzzard keine andere Spieler anvisieren kann, wenn diese im Auto unterwegs sind ? So wie beim Kampfjet.. Da wirds automatisch anvisiert. Aber Buzzard ?

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Heisenberg3041,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    War bis vor kurzem die ganze Zeit normal, dann wurde es eingeführt vor wenigen Patches und nun ist das ganze Lock On-System verbuggt auch beim Lenkraketenwerfer...

    ... so kann man keine unbewaffneten Helis / flugzeuge mehr anvisieren, Buzzards ganz selten - Jets nicht immer und Annihilator z.B nie

  4. #3
    Heisenberg3041 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8
    Hmmm okey


Mit Buzzard andere Spieler anvisieren

Ähnliche Themen zu Mit Buzzard andere Spieler anvisieren


  1. Andere online-Spieler spingen hin- und her: Hallo zusammen Ich habe in letzer Zeit oft das Problem, dass andere Spieler sich nicht ganz fliessend bewegen und es riesige "Sprünge" gibt. Das...



  2. GTA Online mit Jet andere Spieler anvisieren ?: Hallo, ich wurd jetzt bestimmt 5 mal von einem Jet gekillt der ein anderer Spieler geflogen hat... Immer hat er mich getroffen, egal wie ich...



  3. Mit Freunden in einem Team gegen andere zocken?: Hey, Ich und paar meiner Kumpels haben Gta 5 jetzt auf PS4. Wir bekommens einfach nicht hin. Wir haben ne Crew erstellt können problemlos eine...



  4. andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen?: Wenn ich mit dem Kampfheli unterwegs bin lockt sich das Waffensystem scheinbar nur auf Feinde und die Polizei ein. Andere Spieler kann ich...



  5. Autos für andere Spieler duplizieren / "heiße" Fahrzeuge in die Garage bringen...: ... So, dann mal zur Aufklärung für den Auto-"Tausch" Thread: Vorab, hier ein etwas älteres Video, in dem man nun dank vergangener Hotfixes 1 -...