( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden

Diskutiere ( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich habe eine Frage die mir Google nicht beantworten konnte... Wie verabredet Ihr euch innerhalb der Crew ? Facebook/whatsapp ist nicht so mein ...



Thema: ( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Nemesiss_87
    Nemesiss_87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Neustadt Hessen
    Beiträge
    8

    ( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden

    Hallo Leute, ich habe eine Frage die mir Google nicht beantworten konnte...

    Wie verabredet Ihr euch innerhalb der Crew ? Facebook/whatsapp ist nicht so mein Ding, deswegen hatte ich nach einem Textchat auf der Ps4 gesucht. Bei der Ps3 konnte man ja einen Textchat eröffnen der immer bestehen bleibt, zB. möchte ich wenn ich online bin schon sehen wer zeit hat, wer Leute sucht usw. ohne den Sprachchat nutzen zu müssen. ich meine auch so etwas auf der ps4 gesehen zu haben. Leider bin ich nicht fündig geworden und hoffe nun auf eure Hilfe. bitte nur ernste Antworten und keine Beleidigungen wie sonst immer wenn man eine einfach Frage stellt welche andere evtl als unnötig sehen

  2. Anzeige
    Hallo Nemesiss_87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich geh einfach online und joine zu Freunden/Crew Mitgliedern.

    Großartige Verabredungen gibt es da nicht, es sind immer genügend am zocken. Und für Crewtreffen nutzen wir den Social Club
    oder wie du schon geschriebn hattet die PSN Nachrichten und laden alle der Crew in den Chat ein.



    Aber was verstehts du unter Beleidigungen, interessiert mich grad viel mehr?

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Du kannst doch einfach eine Nachrichtengruppe aufmachen. Geh einfach auf Nachricht erstellen und dann wählst du alle leute aus, die da reinsollen. Und schon hast du deinen Text-Chat.

    Machen wir gerade auch so, weil viele bei uns kein Facebook haben und wir aber gerade im Umbruch sind und wollen, dass jeder sich einbringen kann. Also hat unserer Leader an alle eine Nachricht geschickt und jeder kann darauf antworten und jeder sieht jede Antwort. Wie ein normaler Textchat eben.

    Rocco, lass es.

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Naja sehen wer Zeit hat wirst du nie.
    Schreib doch deinen Leuten, die gerade on sind einfach eine PSN Nachricht oder kürze es einfach mit einer Einladung ab. Wer Zeit und Lust hat wird dementsprechend joinen.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack, hinstetzen und Klappe halten... Seit wann hast du mir was zu verbieten du kleiner möchtegern Skydiver

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    möchtegern Skydiver
    Boah... Das war too much.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    heul doch...


    Aber mal im erst mein Freund! Irgendwann spring ich mal igendwo runter, es juckt mich täglich immer mehr!

  9. #8
    Avatar von Nemesiss_87
    Nemesiss_87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Neustadt Hessen
    Beiträge
    8
    Hey Rocco danke für deine kurzfristige AW. Ich bin zB. gerade mit 3 Mitgliedern an der Mastermind Challenge und bekomme laufend Nachrichten von andern Mitgliedern ob ich bei deren Heists mitspiele. Ich versuche dann hin und wieder zu vermitteln(partychat) wenn mehre Mitglieder online sind, da ich einige in der Crew habe die sich untereinander noch nicht so gut kennen und vlt. Hemmungen haben andere anzuschreiben. Ich finde die Pinnwand im SocialClub schon gut aber verständlicherweise ist niemand 24/7 im socialclub unterwegs und daher nutze ich und andere Mitglieder diese Option zu selten. Bei der Ps3 hatte ich in meiner alten cod-Crew den PS3 textchat verwendet und war immer am laufenden wenn jemand was starten will oder Fragen hat. Klar gibt es die Option whatsapp und Facebook aber da das iphone so schon den ganzen tag klingelt wollte ich das gerne über das PSN machen.

    zum Thema Beleidigungen... Ich hab schon viele Themen durchstöbert (hier und auf anderen Seiten) und man sieht oft das gerade Anfänger simple Fragen stellen und einige erfahrene User meinen sie könnten sich über das Unwissen anderer belustigen oder gar diese zu beleidigen.. aber darum geht's gerade nicht

    Falls noch jemand einen Einfall hat würde ich mich sehr über weiter Kommentare freuen.

  10. #9
    Avatar von Nemesiss_87
    Nemesiss_87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Neustadt Hessen
    Beiträge
    8
    Vielen Dank Leute!

    @jack _ Ich denke das könnte hinhauen, werde es mal ausprobieren! *beste Grüße aus Mittelhessen

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Nutz doch Lifeinvader

    Das kann man doch glaube ich über das Game-Smartphone abrufen


    Ne aber ich würde auch wie Jack beschrieben hat, die PSN Nachrichten nutzen und die Leute die du brauchst einladen...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden

Ähnliche Themen zu ( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden


  1. Problem mit verknüpften Psn Account (PS4): Hi, Ich spiele GTA auf der Ps4 und habe das Problem, dass ich nicht mehr in meinem Appartement bzw Garage reinkomme. Ich bleibe immer in der...



  2. GTA Online für PS4 ohne PSN+?: Hi, ich hab ne Frage und zwar, ich habe gehört, dass man für PS4 PSN+ braucht, um Online zu spielen. Aber ich spiele jetzt Online, obwohl ich PSN+...



  3. GTA Online für PS4 ohne PSN+?: