Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??

Diskutiere Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??...



Thema: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Enrique ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    1

    Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??

    Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??

  2. Anzeige
    Hallo Enrique,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Herzlich Willkommen erstmal,

    du musst vom Singleplayer aus starten. Du drückst start Online, GTA Online spielen und da kannst du wählen ob du eine Solositzung starten willst oder nur Crew. Auch kannst du wählen das alle deine Freunde joinen können nachdem du sie natürlich eingeladen hast.

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Die startest du aus dem Story Modus.

    Pausemenü -> Online -> GTA Online starten -> Sitzung nur mit Einladung(exakte Bezeichnung grad nicht im Kopf)


Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??

Ähnliche Themen zu Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??


  1. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...



  2. Eigene Sitzung starten: Hallo :) Ich würde gerne mit einem Freund in GTA Online eine eigene Sitzung starten für uns beide... wir finden leider nicht heraus wie das geht....



  3. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?



  4. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....