Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen

Diskutiere Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen, gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln? Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und beide sticks ...



Thema: Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    scp13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    17

    Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen

    Moin zusammen,

    gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln?
    Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und beide sticks mit gummiband befestigen.
    Gibt es bei Fliegen und Stärke ähnliche Tricks?

  2. Anzeige
    Hallo scp13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Fliegen:

    Einfach in der Gegend rumfliegen...

    Stärke:

    (So habe ichs gemacht, gibt vielleicht auch einfacheres)
    Mission starten in der man kein Sterne bekommt (Stress auf dem Dach), an den Strand gehen und den Leuten in die Fre..e hauen...

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Fliegen kannst du letzten Endes doch genauso wie Schleichen steigern... Sticks fixieren während des Flugs und nebenher was sinnvolles erledigen...

    .. für Stärke gab es neben einigen gefixten Glitches als (mir letzte bekannte) Möglichkeit, einen Freund im Klamottenladen zu vermöbeln, genauer genommen in der Umkleide, während der Freund gerade das Menü auf hat. Hatte den Effekt, dass der Freund keinen Schaden genommen hatte und man da innerhalb 10 -15 Minuten Stärke auf 100% hatte...

    ... mir fiele jetzt kein Grund ein, warum es nicht mehr gehen sollte... einfach mal probieren.

    Ansonsten wie oben schon genannt, z.B. Gerald-Missionen ohne Cops & Passanten kloppen. Das dauert jedoch ewig bis sich da was tut und ist nicht eben mal so in 30 Minuten erledigt...

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Stimmt, dass mit dem Freund in der Kabine ist auch noch eine Möglichkeit. Meines Wissens nach sollte das auch noch nicht gepatched sein.

  6. #5
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Ansonsten geht's doch auch mit Golfen total schnell - und ist auch gesünder für den Kumpel als der Tipp mit der Umkleidekabine

  7. #6
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ich habe dazu "Probleme am Pier" von Gerald genommen. Ich muss in der Mission sowieso an den Strand. Geh zu den Bodybuildern und verprügel die, weil die sich, im Gegensatz zu den "normalen" Passanten fast immer wehren. Die trainieren allerdings nicht in der prallen Mittagssonne, sondern gegen Abend hin.

  8. #7
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    oder du läusft im freemode über die promenade und schlägst jedem die fresse ein ...

  9. #8
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Wenn da nur die Polizei nicht wäre...

  10. #9
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    kurz vor 2 sternen ins wasser und nebenbei lungenvolumen bossten ;D oder halt viel laufen ...jedenfalls 2 sterne loswerden ab 3 wirds zu nervig ...

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Das wäre auch eine Möglichkeit. 2 Fliegen mit einer Klappe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen

Ähnliche Themen zu Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen


  1. Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?: Hallo, hat irgendjemand Tipps, wie man auf dem PC den verdammten Kampfjet (oder auch Helis) ruhiger bekommt? Die Grundsteuerung finde ich gar...



  2. Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch...: Hallo, wie kann ich am besten Fliegen leveln? Hab die Flugschule komplett durch -> Bin bei ca. 40% Fliegen Immer wieder starten und Landen ->...



  3. Stärke leveln: Hey, Ich suche einen Mitspieler, der mit mir die Fähigkeit Stärke auf 100% levelt. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde :) Grüße Swings



  4. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  5. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!