PS4 Video Editor mit YouTube verknüpfen

Diskutiere PS4 Video Editor mit YouTube verknüpfen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich wollte nun das mit dem NAT Typ ausprobieren hab aber keine Ahnung wie das gehen soll? Und kann da irgendwas passieren?Ich hab nämlich gelesen ...



Thema: PS4 Video Editor mit YouTube verknüpfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Airojw ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    11
    Ich wollte nun das mit dem NAT Typ ausprobieren hab aber keine Ahnung wie das gehen soll?
    Und kann da irgendwas passieren?Ich hab nämlich gelesen das man dann nur noch die PS4 mit dem WLAN verbinden kann. Stimmt das?

  2. Anzeige
    Hallo Airojw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Matrix4you
    Matrix4you ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Hab jetzt mal festgestellt das sich nichmal ein normales Video über Share auf YouTube hochladen lässt. Wenn es dort schon Probleme gibt dann klappt es wahrscheinlich auch nicht über den Rockstar Editor. Außerdem stehen die Video´s bei mir in der Aufnahmegallerie zur Verfügung aber lassen sich auch nicht hochladen. Keine Ahnung warum YouTube nun auch voll rum zickt aber ist voll ätzend.

  4. #13
    Airojw ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    11
    ACHTUNG
    Ich habe es nun geschafft.
    Heute als ich ein neues Video erstellt habe, habe ich mal wieder versucht dieses hochzuladen, und dann habe ich auf zulassen gedrückt und Tadaaa es hat funktioniert! Also: probiert es selber so aus:
    1. Dreht irgendeinen Clip
    2. Bearbeite ihn wenn du willst
    3.Gehe auf Hochladen und wenn du glück hast funktioniert es dann auch bei dir!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

PS4 Video Editor mit YouTube verknüpfen

Ähnliche Themen zu PS4 Video Editor mit YouTube verknüpfen


  1. Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]: Einsteigerguide Rockstar Editor 1. Clips aufzeichnen 1.1 manuell 1.2 automatisch 1.3 Ansicht 2. Rockstar Editor 2.1 Startmenü



  2. [VIDEO] Gefällt es Youtube-Zuschauer oder eher weniger?: Guten Morgen liebes GTA-5-Forum, undzwar habe ich seid einigen Monaten mit Youtube angefangen und wollte nachfragen, ob GTA 5 Spieler es mögen,...



  3. Video Editor: Hallo, unzwar hab ich folgenes Problem ich hab gta 5 pc auf d installliert da hab ich noch 400 gb Speicherplatz und der hat mir für den editor...



  4. Soundpassagen im Video zensieren (mit Beep) Youtube: Hallo zusammen, ich würde gerne meine geteilten Videos mit der ShareTaste auf der Playstation 4 einige Soundpassagen zensieren mit einem Beep oder...



  5. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...