Zeitrennen in GTA online

Diskutiere Zeitrennen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ernsthaft! Nun verständigen wir uns sogar schon geräuschlos rein nur über Gedankenübertragung und das Bundesländer übergreifend?! Krass! Danke schön, doch ich überlege ob ich ihn ...



Thema: Zeitrennen in GTA online

Seite 290 von 291 ErsteErste ... 190 240 280 288 289 290 291 LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 2910
  1. #2891
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ernsthaft! Nun verständigen wir uns sogar schon geräuschlos rein nur über Gedankenübertragung und das Bundesländer übergreifend?! Krass!

    Danke schön, doch ich überlege ob ich ihn mir nun doch kaufe.
    Schließlich kann ich so nachher ganz einfach 51.000 $ verdienen

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2892
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ja natürlich.
    Funktioniert doch einwandfrei wie man sieht.

    Tzz,dann halt nicht.
    Du bekommst ja eh ne Rückzahlung von R*. Davon kannste dir die Mühle ja holen. [emoji14]

  4. #2893
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Und fahr mir den Arsch ab mit der Shotaro um den See herum. Hab es sogar geschafft..

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  5. #2894
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Über die Möglichkeit, den Blazer Aqua in diesem Zeitrennen zu benutzen, habe ich mit einem Freund bereits vor Monaten diskutiert, als die Spezialfahrzeuge erschienen sind. Schön, dass es tatsächlich funktioniert... und dann auch noch mit einer richtig schönen Zeit! Super!

    Aber nochmal allgemein zum Thema Spezialfahrzeuge in Zeitrennen: da eignete sich in der Vergangenheit auch der Rocket Voltic bei Mount Gordo:



    Ansonsten habe ich mich auch noch bei Chiliad bergab mit dem Ruinier 2000 versucht, unter der wirklich knapp geforderten Zeit habe ich es damit aber leider nicht schaffen können.

  6. #2895
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Auch nicht schlecht mit dem Voltic
    Wie viele Versuche hast du dafür ungefähr gebraucht?

  7. #2896
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Danke.

    Puh, das waren garantiert 30-40 Versuche oder noch mehr, weil da immer irgendetwas schiefging. Entweder war der erste Sprung perfekt (also ohne Geschwindigkeitsverlust wie im Video), dafür aber der zweite daneben. Oder aber ich habe bereits beim ersten Sprung zu weit nach rechts gezielt und bin beim Aufprall fast stehengeblieben, da habe ich dann natürlich auch immer neugestartet.

    Beim Versuch im Video war der erste Sprung leider auch nicht der beste, aber dafür hat mir der zweite Sprung ins Ziel so gut gefallen, dass ich es dann dabei belassen habe. Ein paar Sekunden besser würde also auf jeden Fall gehen, wenn man 100 Versuche investiert oder einfach nur Glück hat.

  8. #2897
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Interessante Route und Idee mit dem Rocket Voltic, doch bei dieser Zeit doch nicht so ganz nutzbringend


    Ich hab mir dann gestern natürlich den Aqua Blazer für zarte 1.320.000$ + Tuning geleistet da mir damit die 51.000$ in unter einer Minute sicher waren yehhh was für eine Milchmädchenrechnung

    Aber die 0:54.160 kann sich schon sehen lassen
    wenn ich überlege das ich damals 1:06.876 gebraucht hatte


  9. #2898
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi, hab mir den Aqua Blazer gestern geholt,
    habe das Zeitrennen geschafft aber keine 50.000 bekommen nur 1.000!
    Weiß jemand warum ?

  10. #2899
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann musst du es diese Woche schon erledigt haben, ansonsten ist es ein Fehler.

  11. #2900
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hab es das erste mal gefahren !
    Und auch nur weil ich es hier gesehen habe aber egal den
    Aqua Blauer wollte ich schon immer haben, hab nur ein Grund gesucht.
    ��


Zeitrennen in GTA online

Ähnliche Themen zu Zeitrennen in GTA online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...