Charakter auf anderer Email verknüpfen?

Diskutiere Charakter auf anderer Email verknüpfen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi ich wollte mal fragen ob ich mit der selben psn emailadresse auf einen charakter von einer anderen psn emailadresse wechseln kann. Ich habe 2 ...



Thema: Charakter auf anderer Email verknüpfen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tommy531 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    33

    Charakter auf anderer Email verknüpfen?

    Hi ich wollte mal fragen ob ich mit der selben psn emailadresse auf einen charakter von einer anderen psn emailadresse wechseln kann. Ich habe 2 ps3 account also 2 verschiedene email die mit 2 anderen rockstar social club verbunden sind und möchte mit der ersten emailadresse auf die charaktere auf der 2 emailadresse zugreifen spielen und wollte wissen ob das geht mit dem verknüpfen.

  2. Anzeige
    Hallo Tommy531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Nein, ich glaube das geht nicht.
    Auch wenn dann würde ich dir davon abraten! Denn, wenn du mal einen Ban kassierst wegen was auch immer, dann sind gleich beide Accounts gesperrt.

    81MC

  4. #3
    Tommy531 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    33
    das wollte ich mal gern ausprobieren wie soll das dein eigentlich funktionieren?

  5. #4
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Kann man nicht die Emailadresse einfach ändern unter Einstellungen?
    Aber Charakterwechsel, ich glaube das geht nicht wenn du die Adresse änderst.

    81MC


Charakter auf anderer Email verknüpfen?

Ähnliche Themen zu Charakter auf anderer Email verknüpfen?


  1. PS4 Video Editor mit YouTube verknüpfen: Moin, Moin Ich hätte ein Problem mit dem R* Editor Immer wenn ich ein Video hochladen will werde ich über den PS4 Browser auf die Seite geleitet...



  2. Charakter ist auf PS4 nicht vorhanden: Hallo, ich habe GTA Online schon seit mehreren Stunden auf der PS3 und auf dem PC gespielt, jetzt habe ich mir vor ein paar tagen de PS4 mit GTA 5...



  3. 2ter Charakter-Anderer Name?: Moin Ich habe mir einen 2ten Charakter erstellt, aber Online wird derselbe Name wie vom 1ten Charakter angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das...



  4. Charakter Transfer von PS4 auf PC: Guten Abend :) wollte mich mal erkundigen ob ihr mir Auskunft geben könnt :) Und zwar hatte ich damals meinen Charakter von xBox360 auf die PS4...



  5. Konto verknüpfen PSN Wartung: Hallo liebe Leute, man kann ja gerade sein Konto nicht verknüpfen, weil das PSN gewartet wird. Ich würde gerne die ganzen Boni haben und habe...