Online Crew Game nicht möglich

Diskutiere Online Crew Game nicht möglich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Crew im Social Club gegründet und 2 Kumpels sind beigetreten. Im ...



Thema: Online Crew Game nicht möglich

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    hoatzer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    4

    Online Crew Game nicht möglich

    Hi!
    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe eine Crew im Social Club gegründet und 2 Kumpels sind beigetreten.
    Im Spiel sind auch beide in der Crew.

    Daraufhin hab ich ein Online-Spiel gestartet nur für die Crew.
    Wenn die anderen beiden einsteigen wollen kommt eine Meldung, dass kein Spiel da ist.

    Danach bin ich auf irgendeinen Server und ein Kumpel hat die Funktion gewählt um mit einem Crew-Mitglied zu spielen.
    Wir waren dann auf dem selben Server und haben uns als Freunde aufgenommen.
    Ich hab dann aus dem Story-Modus heraus wieder ein Online-Spiel aufgemacht - diesmal für Freunde und da konnte mein Kumpel joinen.

    Kennt jemand das Problem mit dem Crew-Spiel?

    Und könnt ihr mir noch sagen wo man eine ausstehende Freundschaftsanfrage sieht? Mein 2. Kumpel konnte meine Anfrage nicht finden/annehmen *G*

    Danke schon mal und Grüße!

  2. Anzeige
    Hallo hoatzer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Crew Spiel habe ich noch nicht probiert.
    Ich mache aus dem offline Spiel heraus immer eine Solositzung mit Einladung. Dann kannst du deine Freunde auswählen und ihnen eine Spieleinladung per Nachricht zukommen lassen. Sie müssen dann annehmen und werden auf deine Sitzung befördert.
    Find ich am einfachsten.
    Wenn ihr Missionen macht, kann es sein, dass ihr auf einen offenen Server fliegt nach Abschluß.
    Das ist lästig. Was ich probiert habe: der die Sitzung erstellt, muss die Mission hosten und nach Abschluß sollte man freien Modus wählen.
    Alles in allem noch recht unkomfortabel. Joint man Crewmitgliedern, landet man oft mit einem einzelnen Member im Irgendwo..

  4. #3
    hoatzer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    4
    Danke für die schnelle Antwort.
    Leider hilft das nur bedingt weiter.
    Wo kann sieht man denn, wenn man eine Freundschaftsanfrage bekommen hat?

  5. #4
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    wenn du PS3 hast, drück auf die Playstation Taste. Dann kommt das PS3 Menü. Da ganz nach rechts, stehen Nachrichten Freunde etc.
    Dort in den Nachrichten unter "Empfangen" tauchen Anfragen und Spieleinladungen auf. Aus dem Menu kommst du, wenn du wieder die Playstationtaste drückst.

  6. #5
    hoatzer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    4
    oh man! Danke dir! Wir haben im Spiel gesucht!!
    Werde das gleich mal weitergeben an meinen Kumpel

  7. #6
    hoatzer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    4
    Also das ganze ist mit dem letzten Patch nicht besser geworden.
    Es kann doch nicht sein, dass die Funktion des Crew-Games nirgends funktioniert! Dann hätte Rockstar sie auch gleich draussen lassen können....


Online Crew Game nicht möglich

Ähnliche Themen zu Online Crew Game nicht möglich


  1. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  2. Team Wechsel nicht möglich ?: Hi ! Kann man denn bei einem Deathmatch selber nicht das Team wechseln? Ich (Lvl. 15) bin mit einem Lvl. 4 online. Plötzlich kommt noch ein Lvl....



  3. GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich: Wie bereits bekannt, ist es Hackern unrechtmäßigerweise möglich, mittels einer gemoddeten PS3 an Unmengen von Geld (mehrere Millionen) zu gelangen....



  4. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....