Exclusive Inhalte Rückkehr Bonus

Diskutiere Exclusive Inhalte Rückkehr Bonus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich zocke GTA 5 auf den PC. Dort habe ich zwei Charaktere erstellt. Nun habe ich gesehen dass einige Spieler exklusive Inhalte bekommen, wenn ...



Thema: Exclusive Inhalte Rückkehr Bonus

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37

    Exclusive Inhalte Rückkehr Bonus

    Hallo,

    ich zocke GTA 5 auf den PC. Dort habe ich zwei Charaktere erstellt. Nun habe ich gesehen dass einige Spieler exklusive Inhalte bekommen, wenn Sie GTA 5 schon auf Xbox 360 oder PS 3 gespielt haben. Diese Inhalte würde ich auch gerne besitzen.

    Aus diesem Grund habe ich mir eine PS 3 inklusive GTA 5 organisiert.

    Ich weiss dass schon einige User solche Beiträge gepostet haben aber leider verstehe ich nichts von PS 3 Accounts oder ähnlichem, da ich vorher noch nie eine PS 3 hatte. Also bitte nicht gleich steinigen wenn ihr den Post hier seht.

    Social Club ist ja vorhanden, da ich auf dem PC zocke.

    Nun meine Frage: Wie kann ich die Bonus Inhalte freisschalten?
    Werden meine bestehenden Charakter gelöscht oder bleibt der Fortschritt vollkommen erhalten?
    Muss ich meinen PC Charakter auf die PS 3 übertragen und dann wieder zurück? (Da ich ja weiterhin auf den PC zocken möchte)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank.

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab keine Lust mehr, kann jemand anderes mal die Suche für dieses User hier benutzen!

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Schon passiert.

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ertragung.html

    Wenn du was nicht verstehst... frag nicht mich. Ich hab meinen übertragen und alles war Bombe. (Von PC auf PS3 wird nie gehen, weil die Ps3 die Option "Character übertragen" gar nicht anbietet)

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nagut ich bin mal so frei^^

    Klick mich!

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ihr seid so gut zu mir!

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich bin echt nur von Bescheuerten umgeben...

    gefällt mir
    ........................

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Exclusive Inhalte Rückkehr Bonus

Ähnliche Themen zu Exclusive Inhalte Rückkehr Bonus


  1. Exklusive Rückkehrer Inhalte: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber...



  2. Bestehende Spieler Inhalte: Wird man die irgendwann nachkaufen können ? Oder irgendwie anders erhalten ? Will unbedingt den Dukes . / nicht den Duke of Dead , der ist mir egal....



  3. Inhalte für Umsteiger: Hallo. Habe ein Problem was eigentlich kein Problem ist :P 2 Freunde und ich haben uns zum release GTA5 für die PS4 gekauft. Ich kann mir im Spiel...



  4. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  5. Beach Bum inhalte ab dem: Ab dem 19 .oktober 2 neue Waffen (Billigknarre und abgebrochene Flasche) 4 robuste neue Gratis-Fahrzeuge für Land und Wasser (BF...