Charakter Frage...

Diskutiere Charakter Frage... im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe eine Frage zu den Charakteren in GTA 5 Online (PC). Ich habe einen Hauptcharakter wo ich schon bei Level 204 bin und ...



Thema: Charakter Frage...

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    D3nNiS_sTyLeR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    2

    Charakter Frage...

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu den Charakteren in GTA 5 Online (PC). Ich habe einen Hauptcharakter wo ich schon bei Level 204 bin und gestern habe ich ein neuen Charakter erstellt (den zweiten), um wieder bei 0 anzufangen, weil es so viel mehr Spaß macht zu spielen. Jetzt bin ich bei Level 19 und habe mir ein Luxus-Apartment gekauft und bin gleich zu Lester um Jobs zu starten! Nach dem Besuch bei Lester kam dann eine Meldung, dass ich alle Jobs erledigt habe aber jederzeit in der Planungstafel erneut durchstarten kann. Jetzt habe ich einmal ganz aus Versehen gleich den Pacific Raub ausgewählt, aber noch keine einzige Vorbereitung gemacht (nur gestartet) und während dem Start habe ich dann abgebrochen und bei Lester angerufen, dass ich den Job abbrechen möchte. Weil mir ist was eingefallen, dass es ja ein Bonus gibt, wenn man alle Jobs inklusive Vorbereitungen der Reihe nach erledigt. Weil ich jetzt einmal unabsichtlich Pacific Raub angeklickt hab aber gleich wieder abgebrochen habe, ist jetzt das Projekt "alles der Reihe nach" im Eimer und kann ich mein Charakter gleich wieder Löschen (solange ich noch eh nicht so weit bin) , oder ist es noch nicht zu spät für dieses Projekt, weil ich ja noch keine Vorbereitung abgeschlossen habe vor dem Abbruch?

    Und noch was: bei meinem zweiten Charakter habe ich bei der Werte Verteilung alles mögliche auf Fliegen gesetzt und bisschen auch auf schleichen.. Ich habe meine Ausdauer und Stärke schon fast voll trainiert, Fliegen habe ich 3 Balken voll und Schießen ist auch schon fast wieder voll. Aber das einzige was sich KEIN BISSCHEN geändert hat, ist die Fähigkeit "Fahren". Heute hat mich ein Kumpel von mir 50 Rennen gewinnen lassen damit ich alles tunen kann, aber meine Fahrwerte wurden kein bisschen erhöht. Außerdem habe ich bei einem Kumpel auch den Gefängnisausbruch mitgemacht vorhin und ich bin die ganze Zeit gefahren. Aber Fahren erhöht sich kein bisschen bei mir, NULL. Woran kann das liegen? Ist das vielleicht ein Bug? Oder ist es normal, dass es nur etwas länger dauert wenn ich bei der Vererbung die Mutter Misty und Vater Claude gewählt habe und alles Ähnlichkeit auf Vater gesetzt habe? Wenn das nicht normal ist, dass es sich nach so viel Fahren kein bisschen geändert hat, soll ich dann eventuell den Charakter wieder Löschen und neu erstellen (wiegesagt, solange ich noch nicht ganz so weit bin) ?


    MfG
    Dennis

  2. Anzeige
    Hallo D3nNiS_sTyLeR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Die Reihe kannst du jederzeit starten, egal was du vorher gemacht hast... Einfach mit Fleeca anfangen und alles der Reihe nach durchziehen...
    Ich hab die anfangs auch durcheinander gemacht und die Reihe erst später.

    Der Fahrlevel sollte sich mit der Zeit erhöhen. Könnte aber auch n Bug sein -.-
    Oder aber deine gewählten Eltern waren einfach hundsmiserabel und es hat sich jetzt vererbt
    Nee, im Ernst, einfach mal weiter fahren... Sollte irgendwann hoch gehen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    dauert etwas, einfach oft fahren bei rennen und in missionen, dann wird das schon.
    die heist trophys kann man aber nur einmal abräumen, wenn dein erst char die schon hat, dann bekommt der zweit char die nicht mehr (da es der gleiche ACCOUNT ist).
    wenn du also die heist trophys ein zweites mal machen willst, musst du einen zweiten account erstellen, nicht nur n zweiten charakter

  5. #4
    D3nNiS_sTyLeR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    2
    Okay, alles klar. Ich danke euch für die schnelle Antworten. Okay, dann ist es ja was Jobs angeht egal, weil ich habe in meinem ersten (Haupt)-Charakter schon alles gemacht, komplett der Reihe nach, alles auf schwer und mit den gleichen Leuten.. Außer die Elite Herausforderungen, die habe ich bisher noch nicht geschafft, aber irgendwann schon.. Dachte, man bekommt auch Belohnungen wenn man in dem zweiten Charakter ebenfalls alles erfüllt.. Aber dann ist es dem doch nicht so.. Ein zweiten Account möchte ich auch nicht unbedingt, die Key ist auch nicht gerade günstig^^ Und was mein Fahr-Level betrifft, dann warte ich einfach mal ein paar Tage ab und fahre fleißig....

    Ich wünsche euch einen schönen Abend noch!

    LG


Charakter Frage...

Ähnliche Themen zu Charakter Frage...


  1. Frage zu neuem Charakter und den bonus inhalten: Hallo, ich habe mir damals GTA 5 in der Special Edition für die PS 3 geholt, habe dann auf die PS 4 geupgraded und meinen Online Charakter...



  2. Charakter Transfer Frage, bin mir nicht sicher: Hallo, ich habe da mal eine Frage, denn ich bin mir bei etwas nicht ganz sicher und brauche dringend Ratschläge. Ich habe einen Charakter auf...



  3. Frage zu charakter transfer Ps3 zu Pc wegen vorbesteller bonus: Hallo meine Gta freunde;) wie mann den transfer macht werde ich wahrscheinlich schon am 14.4 selber verstehen, aber meine sorge ist wenn ich den...



  4. Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC: Hallo, es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann. Aber wie oft...



  5. Frage zum zweiten Charakter: ich möchte gerne mit meinem zweiten character eine wilde biker crew günden, meine fragen, geht das überhaupt das ich mit dem zweiten character...