Haftbomben explodieren im auto???

Diskutiere Haftbomben explodieren im auto??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist es neu das eine haftbombe mittlerweile explodiert wenn man sie nur aus dem fahrzeug hält? ich habe letztens versucht einen anderen wagen zu sprengen ...



Thema: Haftbomben explodieren im auto???

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Haftbomben explodieren im auto???

    Ist es neu das eine haftbombe mittlerweile explodiert wenn man sie nur aus dem fahrzeug hält? ich habe letztens versucht einen anderen wagen zu sprengen doch dann bin ich selber explodiert. ich habe die haftbombe aus dem fenster gehalten und ich denke der spieler hat meine haftbombe getroffen und dann bin ich explodiert, aber als ich noch auf der xbox gespielt habe ist mir das nie passiert ist das neu in gta online?

    selbst mit dem insurgent passiert das und der explodiert dann sofort obwohl er panzerung hat.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Jap, wenn dich einer weg bomben will und du vorher noch seine Haftmine triffst, geht die hoch
    Das schöne ist, man muss nicht mal deren Autos bezahlen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nö, das ging schon immer mit den Haftbomben, ein Schuß welcher sitzt und sie geht hoch.

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    sollte der gegner mit schrot ballern, passierts recht fix (streuung....you know ^^)


Haftbomben explodieren im auto???

Ähnliche Themen zu Haftbomben explodieren im auto???


  1. Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...: ... kennt ihr das? Man ist beim Arzt, saht diesem dass es weh tut und was nicht stimmt... doch auf die Frage, wo genau der Schmerz herkommt , ob...



  2. Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten: Ein kleiner Trick wie Ihr gratis zu je 14 Haftbomben und 14 Handgranaten kommt. Das geht seit dem vorletzten DLC oder dem vor-vorletzten. Ihr...



  3. Haftbomben an Kleidung: Hallo eben ist mir was komisches passiert, ein Spieler im Passivmodus ist auf mich zugerannt gekommen und kaum war er bei mir hat es boom gemacht....



  4. Auto: Weiß jmnd wo ich den vapid payade finden kann? Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk



  5. Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Zielpunkt bei Handgranaten/Haftbomben ändern, so wie bei den Feuerwaffen auf Fadenkreuz ? Ich...