GTA5 Online Modder gesucht

Diskutiere GTA5 Online Modder gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Angekommen- und jetzt mal ganz schnell Ironie aus! Am besten Du verbringst Deine Zeit in einer Lobby, stellst den Chat auf jeden und fragst Dich ...



Thema: GTA5 Online Modder gesucht

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 180 von 180
  1. #171
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Angekommen- und jetzt mal ganz schnell Ironie aus!

    Am besten Du verbringst Deine Zeit in einer Lobby, stellst den Chat auf jeden und fragst Dich durch: "Ist ein Modder da?" Diese Frage kannst Du wiederholen,solltest Du keine Antwort bekommen, wechselst Du in eine andere und fragst nochmal.

    Hier bist Du echt verkehrt.

  2. Anzeige
    Hallo DJ-212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    Mega ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    6
    Das nenne ich eine konstruktive und gleichzeitig freundliche Antwort. Vielen Dank für Deine Gelassenheit! Wenn der ein oder andere dieser Community die gleiche Gelassenheit an den Tag legen würden, könnte man sich die vergangenen 18 Seiten Konversation, welche im Übrigen einen ausgesprochen hohen Unterhaltungswert aufweisen, sparen. In diesem Sinne einen schönen Tag und viel Freude über einen Präsidenten Trump!

  4. #173
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Na dann sage ich dir mal ganz gelassen "Machs gut, Mega"

    Zitat Zitat von Mega Beitrag anzeigen
    Wenn der ein oder andere dieser Community die gleiche Gelassenheit an den Tag legen würden, könnte man sich die vergangenen 18 Seiten Konversation, welche im Übrigen einen ausgesprochen hohen Unterhaltungswert aufweisen, sparen.

  5. #174
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    smile* .......

  6. #175
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bist du überhaupt voll geschäftsfähig NiklasForst2003 ?

  7. #176
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie weit muss ich zurückscrollen um den passenden Post von dieser Person zu finden?

  8. #177
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gar nicht... wurde offenbar gelöscht (Macht ja auch Sinn)

  9. #178
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und ich blätter und blätter die Seiten zurück

    Na dann kann ich ja lange suchen

  10. #179
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Wer sucht, der wird nicht immer finden...

  11. #180
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Moe wird so aktiv wie er ist nicht auf einen monatelangen Post antworten.
    Hätte mich auch interessiert wie gebettelt wurde.
    Dachte mir aber auch schon, dass er sich aus Scham weil er 14 ist den Post gelöscht hat.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18

GTA5 Online Modder gesucht

Ähnliche Themen zu GTA5 Online Modder gesucht


  1. Friendly Modder gesucht.: Ich suche nen netten Modder, der mir das ein oder andere versicherte BMX mit meiner Wunschfarbe in die Garage stellt, sodass ich es vom Mechaniker...


Stichworte