GTA5 Online Modder gesucht

Diskutiere GTA5 Online Modder gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jo tschüß und gib nicht gleich wieder alles auf einmal aus... winkw winke Jungs und Maedels bitte! Der einzige der sich hier zum Affen gemacht ...



Thema: GTA5 Online Modder gesucht

Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 180
  1. #21
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Jo tschüß und gib nicht gleich wieder alles auf einmal aus... winkw winke

    Jungs und Maedels bitte!
    Der einzige der sich hier zum Affen gemacht hat bist doch du

  2. Anzeige
    Hallo DJ-212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von DJ-212 Beitrag anzeigen
    Jungs, kommt mal wieder Runter. Das wird langsam lächerlich :'D
    Du hast echt gar nichts begriffen. In dem Forum wird nicht beschissen. Und da brauchst du dich nicht so aufzuspielen, nur weil wir alle ehrliche Spieler sind und uns über Kinder aufregen, die sich Geld ilegal zusammenklauen und auch noch dabei helfen das Wirtschaftssystem von GTA zu ruinieren. Aber das wirst du wahrscheinlich eh nicht verstehen.

    Da kann ich ja gleich mit Pegida-Anhängern diskutieren

  4. #23
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Puh isser weg.... umguck.... echt von so Typen kich ich Pickel und Achselschweiss.....

  5. #24
    DJ-212 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    19
    Beleidigend müsst ihr doch nicht gleich werden oder? Für mich ist das nur ein ganz normales Spiel wie jedes andere. Ich habe nicht damit gerechnet das ich mit meiner Anfrage andere Spieler sauer aufstoße. Ist in Ordnung ich habs verstanden.

    @ jack305able, vergleiche mich nicht noch einmal mit Pegidaanhängern!

  6. #25
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von DJ-212 Beitrag anzeigen
    Beleidigend müsst ihr doch nicht gleich werden oder? Für mich ist das nur ein ganz normales Spiel wie jedes andere. Ich habe nicht damit gerechnet das ich mit meiner Anfrage andere Spieler sauer aufstoße. Ist in Ordnung ich habs verstanden.

    @ jack305able, vergleiche mich nicht noch einmal mit Pegidaanhängern!
    Wer hat dich denn beleidigt? Ich krich echt Pickel von sowas!
    Wenn das fuer dich ein normales Spiel wie jedes andere ist, dann verhalte dich auch so oder beschwisst du beim Pokern auch?

  7. #26
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @DJ-212

    Da ich Modden/Hacken abgrundtief hasse, und für Leute, die auch noch offen danach fragen, nix übrig habe, gebe ich Dir mal einen freundlichen Rat:

    - Troll Dich!!! -

  8. #27
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Dj du musst los sonst sind deine Hacker und Modder gleich wieder weg, die haben nicht ewig Zeit dir Geld regnen zu lassen.....

  9. #28
    babo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1
    beruhigt euch leute. er hat nur nach geld gefragt
    wahrscheinlich seid ihr alle hardcore zocker und zockt den ganzen tag und habt kein anderes leben. Wer erzählt das er mehr als 10 mille auf ehrlichen Weg verdient hat, lügt doch selber, wie viel male muss man den dafür die heists machen ? Wie gesagt, die sitzen wahrscheinlich den ganzen Tag vorm pc/konsole

    meld dich bei mir, kann dir bisschen was abdrücken ;-)

  10. #29
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von babo Beitrag anzeigen
    Wer erzählt das er mehr als 10 mille auf ehrlichen Weg verdient hat, lügt doch selber,
    So, und ab hier wäre ich mal ganz vorsichtig mit Äußerungen
    Ich zocke die Heists auch nicht "hardcore", habe noch ein Leben, Job, Frau usw.... Und doch schafft man es auf legalem Wege auch mehr wie 10Mio zu sparen... Man darf sich halt nur nicht wie der letzte Boon anstellen...

    Mal davon abgesehen heißt "Mille" Tausend... Und mir ists scheißegal ob man "umgangssprachlich" Mille sagt... Es ist einfach falsch...

  11. #30
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    @Babo

    10 Mille? Mache ich in einer Mission, denn 10 Mille sind nur 10.000!

    Über den Rest deines Post kann ich ehrlich gesagt nur lachen. Sich ein anständiges Millionenvermögen aufzubauen, ist ja wohl eines der einfachsten Dinge in Los Santos.

    Ich sage nur Criminal Mastermind, Komplett der Reihe nach und Loyalität. Das alleine sind nach 5 Heist schon 12 Millionen.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

GTA5 Online Modder gesucht

Ähnliche Themen zu GTA5 Online Modder gesucht


  1. Friendly Modder gesucht.: Ich suche nen netten Modder, der mir das ein oder andere versicherte BMX mit meiner Wunschfarbe in die Garage stellt, sodass ich es vom Mechaniker...


Stichworte