Heldengeschichten übers Geldverdienen (OT aus anderem Thread)

Diskutiere Heldengeschichten übers Geldverdienen (OT aus anderem Thread) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ach Jack... ich gehe jeder Zeit die Wette ein, dass keiner von den "Der letzte Heist ist ja sowas von Baby-Kram mit Motorrad"-Experten am Anfang ...



Thema: Heldengeschichten übers Geldverdienen (OT aus anderem Thread)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach Jack... ich gehe jeder Zeit die Wette ein, dass keiner von den "Der letzte Heist ist ja sowas von Baby-Kram mit Motorrad"-Experten am Anfang besser da gestanden hat und sich tierisch ins Hemd gemacht hatte, sich überhaupt auf ein Motorrad zu setzen, anstatt den Kuruma-"Glitch" zu nutzen ...

    Hinterher kann man natürlich immer eine fette Zigarre anzünden und so tun, als wurde einem der Skill in die Wiege gelegt

    PS Ich finde es durchaus okay, auch heute noch nach Alternativen zu suchen, wenn man eben mal nicht so der Moped-Nerd ist...

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Als Baby-Kram würde ich die Motorradfahrt am Ende des PSH-Finales zwar nicht bezeichnen, aber mehr als eine Spazierfahrt zu einem Ausflugsdampfer mit leicht erhöhtem Gesundheitsrisiko ist sie auch nicht!


    Also ich verstehe die Angst davor überhaupt nicht. Was soll da groß passieren wenn man mit nur etwas Intelligenz die paar km zum Dingi fährt?
    Du hast das Gefechtsoutfit an, das dich nahezu "unverwundbar" macht...die Cops schießen so gut wie gar nicht auf einen, sondern fahren nur wild und blöd da rum...und für die paar lausigen Treffer die man sich an den Straßensperren und am Tunneleingang einfängt, und die so gut wie kein Schaden machen, hat man das Inventarmenü geöffnet um Panzerwesten nachzulegen. Man muss doch nur so fahren das man nicht vom Moped fällt, und das ist mit etwas Grips und Vorsicht wirklich kein Problem!

    Im Notfall, oder wenn man sich nicht sicher ist, anhalten und warten bis der Polizeiwagen angehalten hat...dann weiter fahren, anstatt mit Gewalt zu versuchen jedem heranrasenden Cop mit irgendwelchen Stunts auszuweichen...


    Und wenn man dann noch so clever ist und mit seinen Mitgliedern zusammen bleibt, anstatt jeder für sich irgendwie alleine versucht das Ziel zu erreichen, kann ruhig mal einer vom Moped fallen..na und? ...da kann er doch ganz ruhig aufstehen und wieder auf das Moped steigen während die anderen die Cops aufhalten. (Da die Cops ja nicht mit Sprengmuni oder RPG ballern dürfte das kleine Gefecht durch das tragen des G.-Outfits jetzt nicht gleich brenzlig werden)


    Ich persönlich halte da 2-3 Missionen während der MMC für viel, viel gefährlicher...und schief gehen kann immer und überall etwas!

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gandhi

    Es ist im Grunde ja auch nicht wirklich schwer... doch bis zu dieser Erkenntnis, dürfte es trotzdem jeden mindestens ein Leben gekostet haben in diesem Heist oder?

    Und gerade wenn man für die CMMC plant, bringt es ja auch nichts nur für sich selber zu behaupten, dass es ein Kinderspiel ist und eben quasi nichts passieren kann Mit solchen Aussagen bin ich da eben immer vorsichtig, genauso wie wenn man vom Urlaub wieder kommt und sich 100 Meter vor dem Ziel sagt: "Jetzt kann nichts mehr passieren..." (Auch schon bitterböses, ironisches Erlebnis gehabt )

  5. #24
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Da gebe ich Dir Recht, Moe...es gibt kaum eine Mission in der nicht auch ich schon mal gestorben bin...

    Und ja...auch ich hatte Anfangs gerade bei dieser Fahrt zum Dingi auch immer bammel...

    ...aber...

    ...da hatte ich das Gefechtsoutfit noch nicht, von dem Heist Null Erfahrung, und mit Leuten gespielt die genau so wenig Erfahrung hatten.

    Alle haben nur irgendwie versucht auf Teufel komm raus über sieben Dörfer zu dem Dingi zu kommen. Nix Outfit, nix Inventarmenü geöffnet, nervös und hibbelig mit Kamikazeaktionen versucht den Polizeiautos auszuweichen. Das geht nun mal in 99% der Fälle schief...

    Aber wenn man das Gefechtsoutfit anlegt, ein erfahrener Spieler dir sagt was Du machen sollst (Inventarmenü/normale Route/ruhig fahren und nicht vom Moped fallen/gucken was die Cops machen/Notfalls anhalten), ist diese Fahrt einfacher als manche andere Mission!


    Und ich bin der letzte, der sagt, das es eine Mission oder eine Situation gibt wo nichts passieren kann. Das ist absoluter Schwachsinn!
    Es kann immer und überall etwas passieren!
    ...ich bin bei "Serie-A" mal kurz vor dem Ziel mit einem LKW über ein NPC-Moped gefahren...buuuuuummmm...ein großer Feuerball...Tot!


    Es geht mir hier nur darum, das die Fahrt mit den Mopeds zum Dingi nicht schwerer/leichter oder irgendwie risikoreicher ist, als jede andere Mission in einer MMC. (Wobei 3 Missionen wirklich etwas heikel sind!)

    Nur machen sich fast alle nur genau bei dieser Fahrt in die Hose....

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich glaube, daß der Grund dafür halt folgender ist. Man hat 25 von 26 Missionen gemeistert und wie bereits erwähnt, schon mal schlechte Erfahrung gemacht bei dem Motorradausflug. Ist doch klar, daß man kurz vorm Ziel etwas nervös ist.

  7. #26
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Hrrr hrr, ich weiss das ich zum Schluss meiner ersten Mastermind auch ganz schön nervös war; "nur noch das Finale.....was kann da schon schief gehen?.....(jede menge ungewollter Gedanken von Kumpels die in der Gasse verrecken, beim Motorrad fahren frontal in ne Bullenkutsche knallen und sich zerlegen, man beim Fallschirmspringen den Kollegen sagen hört "Welche Taste war noch zum öffnen des Fallschirms?" )"

    Naja, so in etwa ^^

  8. #27
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hatte da mal nen Random mit dem wir den Gefängnisausbruch gezockt haben...

    Ist brutal ohne Fallschirm aufgeschlagen und gestorben. Meinte dann "Mein Fallschirm ging nicht auf"

    Ich bin bissl sauer geworden... "Dein Fallschirm ging nicht auf? Dein Fallschirm ging nicht auf? Du bist direkt vor mir geflogen. Du hattes einen Fallschirm. Und das ein fallschirm nicht aufgeht... das ist ein Spiel. Hier ist die Chance zum Öffnen des Fallschirms nicht 99% sondern fucking 100%. Du hast es einfach verbockt"

    "Ja aber bei euch gingen die doch auch einfach so auf"

    "Sag mir jetzt bitte nicht, du hast darauf gewartet, dass der Fallschirm von allein aufgeht?"

    Okay... Ich bin leidenschaftlicher Fallschirmspringer und weiß das halt alles. Aber wenn jemand auf Level 160 noch nicht weiß dass man zum Fallschirmöffnen eine Taste drücken muss (die auch noch kurz beim Absprung angezeigt wird)... dann fall ich echt vom Glauben ab

  9. #28
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    .........

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sowas in der Art sage ich aber auch immer, wenn ich mal Kay oder Hector (oder Beide) aus Versehen überfahre.... "Mein Bremssystem hat versagt"

    Aber Level 160 hin oder her... selbst ohne nähere Infos und als absoluter Neuling, mit etwas allgemeiner Erfahrung in Computerspielen wäre ich irgendwie nie auf den Gedanken gekommen, dass der Fallschirm automatisch aufgeht und ich nach Absprung nichts mehr tun muss

    Und selbst wenn... ab einer bestimmten Höhe hätte ich dann zumindest sowas wie: "Ähm Leute?" raus gehauen oder iiiiiirgend eine noch stammelnde Silbe, bevor es einen dumpfen Aufschlag gibt

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist ja auch nicht so das oben links sogar eingeblendet wird wie man den Fallschirm öffnet, also quasi genau für die Leute welche es wirklich nicht wissen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Heldengeschichten übers Geldverdienen (OT aus anderem Thread)

Ähnliche Themen zu Heldengeschichten übers Geldverdienen (OT aus anderem Thread)


  1. Lebensstandard, Zukunftsgedanken, etc. (extrahiert aus anderem Thread): Diskussion wurde aus einem anderen Thread extrahiert, weil wir uns sehr vom eigentlichen Thema entfernt hatten... Ursprung:...



  2. Bleivergiftung statt Geldverdienen: Leute, ich bin gefrustet. Ich spiele gerne CEO-Missionen. Aber für die wirklich lukrativen Missionen braucht man eine Crew oder besser gleich einen...



  3. Frage zur Notrufoption übers Handy: Bin jetzt erst darauf gestoßen, daß man beim Handy über Kontakte auch den Notruf wählen kann. Dabei hat man die Wahl zwischen Polizei, Feuerwehr und...



  4. GTA 5 auf anderem PC erneut Instalieren: Hallo zusammen, Ich will mir GTA 5 auf auf meine PC mit den CD installieren, doch in ein paar Monaten bekomme ich einen neuen PC und will dann GTA...



  5. Monsterstunt's übers Handy aufrufen?: Hallo Community, habt ihr eine Ahnung wie das funktioniert und könnt mir behilflich sein? Funktionieren soll das übers Handy oder so.. Das ist...