Story DLC

Diskutiere Story DLC im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gibt es Infos dazu, ob es einen Content DLC geben wird?...



Thema: Story DLC

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    madrix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    19

    Story DLC

    Gibt es Infos dazu, ob es einen Content DLC geben wird?

  2. Anzeige
    Hallo madrix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von madrix Beitrag anzeigen
    Gibt es Infos dazu, ob es einen Content DLC geben wird?
    Nein... [10 Zeichen]

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber jetzt wo es hier einen neuen Thread dafür gibt könnte doch endlich mal einer was dazu schrieben!
    Wer war denn zuletzt mit Rebekka unter einer Decke?

  5. #4
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Ich Zweifel ob es überhaupt ein dlc geben wird. Mann hört ja nichts mehr davon. Aber bin da optimistisch Vielleicht kommt da ja im Laufe der Zeit ein Paar infos oder vielleicht ja ne Ankündigung. Und wenn da was kommt natürlich für ps4 xbox one und PC.
    Wäre cool so ein story dlc.

    Aber sehen wir ja mal
    Wäre super wenn es kommt
    Wenn nicht wär schade aber nicht schlimm dafür wird es immer weiter tolle updates geben.


Story DLC

Ähnliche Themen zu Story DLC


  1. Lowrider DLC: GTA Online: Lowriders erscheint nächste Woche, am 20. Oktober ...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...



  4. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...