PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE

Diskutiere PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend zusammen, Ich, 22 Jahre, aus Bochum, Deutschland, suche aktive Mitspieler in meinem alter, jünger oder etwas älter. Gta 5 online recht erfahren, Rang ...



Thema: PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Blockmann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    10

    PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE

    Guten Abend zusammen,

    Ich, 22 Jahre, aus Bochum, Deutschland, suche aktive Mitspieler in meinem alter, jünger oder etwas älter.

    Gta 5 online recht erfahren, Rang 141.

    Wer Interesse und oder Fragen hat, bitte entweder hier kommentieren, hier PN, Skype felixm492 oder per email : [email protected]

    ODER direkt bei PSN : Blockmann

  2. Anzeige
    Hallo Blockmann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Wir suchen immer nette Unterstützung.


    Wer sind wir?


    Wir sind die Trevor Philips Firm,( weil Trevor einfach der geilste ist) kurz TREV. Man findet uns nur auf der PS4. Im Moment sind wir ca. 30 Mann und eine Frau und wir haben nicht vor, unübersichtlichz groß zu werden. Die meisten von uns sind in den Dreißigern, haben Familie und Job. Deswegen gibt es bei uns keine Online Verpflichtungen. Es gibt keine Dresscode oder desgleichen, nur ein Phönix in der Crewfarbe, welche zwischen Blau und Lila angesiedelt ist, sollte bei Zeiten in deiner Garage stehen, weil wir gerne auch mal Rennen in diesem Wagen machen. Aber eigentlich, denke ich, uns als sehr abwechslungsreich bezeichnen zu können. Am Wochenende ist abends das meiste los. Ein Freiwilliger macht ein Event, das heißt, er lässt sich was einfallen wie z.B. ein Outfit für Photoshooting, Ein Spiel im freien Modus, ein Krieg gegen eine andere Crew oder oder oder. Und danach startet der Veranstalter ein paar Spielelisten.


    Außerdem haben wir mehrere YouTube Kanäle, ein Forum, mehrere Whatts App Gruppen, eine Facebook Gruppe und jetzt neu, auch eine PSN Community.


    Wen suchen wir?


    Du solltest verständlich sprechen können, unser Chat läuft je nach Anzahl der Spieler in der Party oder inGame und keine minderjährige, humorlose, hitzköpfige Meckerziege sein. Sonst sind wir für alles tolerant.


    Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken.


    Bitte richte eine Freundesanfrage, mit einem Vermerk auf dieses Forum und deinem Namen im Social-Club, an alle der folgenden vier Leute, damit du auch immer einen von uns zum Spielen findest.


    - FinFire

    - FinLightning

    - dr-balta

    - theerik11


    C U


    P.S. ein Meisterwerk von uns.

    https://youtu.be/ujVMQn9MdGY

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Wir sind die GTA Deutschland PS4 Crew,



    Was bieten wir:

    - Eigentlich nichts, allerdings kannst du dir durch uns eine Deutschlandflagge aufs Auto kleben 
    - Anwesend musst du nach deiner eigenen Lust und Laune sein.
    - Der aktive Kern ist Ü30

    Das Einzige was wir wirklich bieten können, ist die Unterstützung bei Heists. Wir sind täglich dabei einen eigenen zu starten. Wir erwarten während dessen eigentlich nur das du mit uns zusammen spielst und nicht den eigenen Willen durchsetzt. Nach Absprache mit uns, sind wir auch gerne für neue Strategien offen.

    Das Tolle ist, Headset ist definitiv kein muss, da wir meist selbst zu faul zum Reden sind.
    Wir selbst suchen Spieler, mit denen wir uns meist Blind verstehen und die von sich aus ihren Platz während den Heists in unserer Crew finden.

    Rockstar Games Social Club - Crew : GTA Deutschland PS4

    MfG horschd_1

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Ch-Do2010 Beitrag anzeigen
    Hallo hätte gern Lust bei euch reinzuschauen.Hört sich nach einer coolen Truppe an. Ich selbst habe einen neuen character angefangen ist erst Level 12. Erfahrung in hat habe ich. Mein Name ist Christian bin 36. mein psn lautet Ch-Do2010. Würde mich sehr freuen
    Du meinst natürlich uns , Trevor Philips Firm. Danke für die netten Worte.
    Na dann, immer hereinspaziert.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  6. #5
    Avatar von M@GIC
    M@GIC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    6
    Hört sich gut an, werde mich am Weekend melden. Bin auch auf der suche nach einer Crew.
    Bin 34 Jahre alt/jung also vom alter würd ich genau rein passen


PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE

Ähnliche Themen zu PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE


  1. PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE: Guten Abend zusammen, Ich, 22 Jahre, aus Bochum, Deutschland, suche aktive Mitspieler in meinem alter, jünger oder etwas älter. Gta 5 online...



  2. [PS3] Suche Mitspieler für Gta Online: Hi, ich bin auf der Suche nach 2-3 Mitspieler für Gtao Ich bin 20 Jahre alt Ich bin desweiteren Rang 118 auch wenn es für meine keine Rolle Spielt...



  3. [PS4] Suche Spieler für GTA 5 Online: Hey Leute :) Ich suche Spieler für den Online Modus :) Addet mich: BlueEnergy_22 Grüße Mojo 