Lenkraketenwerfer abschaffen!

Diskutiere Lenkraketenwerfer abschaffen! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kann gelöscht werden...



Thema: Lenkraketenwerfer abschaffen!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038

    Gelöscht

    Kann gelöscht werden

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Du heulst doch nur rum, weil du mit deinem autoaim-Heli keine Kills abstauben kannst, oder?
    Spiel halt nicht wie der letzte Boon, dann klappt das auch


Lenkraketenwerfer abschaffen!

Ähnliche Themen zu Lenkraketenwerfer abschaffen!


  1. Kann Rockstar nicht mal endlich diesen Simeon abschaffen?: es nervt so ab, das dieser Geizkragen ständig Autos will für die er einen Witz bezahlt. Und wenn man ein Auto klaut, hat man 3 Fahndungslevel, weil...


Stichworte