Kontakt Missionen fehlen

Diskutiere Kontakt Missionen fehlen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Gemeinde, ich spiele nun seit ein paar Wochen GTA am PC online. Bin nun bei ca lvl 38 angekommen und habe bemerkt dass ...



Thema: Kontakt Missionen fehlen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kensai24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2015
    Beiträge
    1

    Kontakt Missionen fehlen

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich spiele nun seit ein paar Wochen GTA am PC online.
    Bin nun bei ca lvl 38 angekommen und habe bemerkt dass ich in meinen Missionsfenster nur 2 Missionen habe (siehe Screenshot im Anhang)

    Ich habe es mitlerweile geschafft zumindest von Simeon ein paar Autoklau Missionen zu bekommen.
    Mir fehlen aber sämtliche Gerald missionen und auch die von Ron etc die ich jetz schon haben sollte laut missionsliste im Internet.

    Ich bekomme keine Anrufe von den NPCs und auch wenn ich bei denen Anrufe sind die Missionen gesperrt.
    Ich habe auf der Map keine "Buchstaben" mehr also nichts das bei den NPCs noch offen ist.
    Die beiden Mission vom Screenshot hab ich nur mitgemacht und nicht selber gestartet

    Hat irgendwer noch nen Tipp oder so woran das liegen kann?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kontakt Missionen fehlen-gta.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Kensai24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kontakt Missionen fehlen

Ähnliche Themen zu Kontakt Missionen fehlen


  1. "ONLINE" & "ZUFÄLLIGER JOB" Menüpunkte fehlen im Hauptmenü: Hey, bei mir fehlen komischerweise die Menüpunkte für "ONLINE" und "ZUFÄLLIGER JOB". (siehe Screenshot) Aufgrund dessen kann ich nur durch das...



  2. Spiel crashed wenn ich einen Kontakt vom Handy anrufen will (GTA Online): Hey Leute, hab gerade erst GTA wieder neu installiert, doch jetzt habe ich das Problem, dass mein Spiel abschmiert, wenn ich einen Kontakt aus...



  3. Alle Kontakt Missionen: Moinsen, eventuell interessiert es kein Schwein aber ich denk es könnte für den ein oder anderen interessant sein. Gerade Leute die gelangweilt...



  4. Komm nicht online Packs fehlen: Hallo wollte gerade online zocken komm aber nicht rein in die Sitzung , es kommt immer die Meldung das irgendwelche Inhalte oder Packs fehlen und ob...



  5. Player-Kontakt-Forum: Hi, Also ich würde Vorschlagen, im "Online" Bereich einen Ich sag mal Terminkalender/Chat einzufügen, wo man z.B. reinschreiben kann "Suche...