Freemode-Events Rekorde und Tipps

Diskutiere Freemode-Events Rekorde und Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Meinst du mich? Na ich hab das Spiel durch, den Storymodus komplett, und Online hab ich mit Lvl2xx auch alles gesehen. D.h. so viel spiele ...



Thema: Freemode-Events Rekorde und Tipps

Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 347
  1. #21
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Meinst du mich?
    Na ich hab das Spiel durch, den Storymodus komplett, und Online hab ich mit Lvl2xx auch alles gesehen. D.h. so viel spiele ich nicht mehr.
    Und nur für die zwei Updates und ne bessere Grafik jetzt 300+x € ausgeben?

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es gibt ja auch andere Spiele, und langweilig ist es im Online Modus doch nie wenn man nicht grad immer allein unterwegs ist.
    Und da die Old-Gen nun nicht mehr supportet wird und zb. auf der PS3 nur noch gemoddet wird was das Zeug hält würde ich
    nicht überlegen. Doch es ist natürlich jeden selbst überlassen. Will jetzt hier auch garnicht dadrüber diskutieren, postet lieber mal nen paar Bilder!

  4. #23
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Habe auch mal ein paar screens zusammengekramt von
    längster Stoppie (Fahre eigentlich immer auf dem Highway in der Mitte von LS oder am Airport - wo es halt schön gerade ist)

    tiefster freier Fall (auf jeden fall mit dem Lazer oder die Hydra, da man so noch ein paar meter durch das herausschleudern gewinnen kann und dann halt möglichst nah am Meer landen wo es am tiefsten ist)

    Höchstgeschwindigkeit (die Autobahn die von oben rechts rein in die Stadt bergab geht) aber über 300... krass muss ich dann auch mal testen am mt.chilliad


    und Fliegen in Rücklage (einmal komplett den highway abgeflogen, dann ein paar Minuten im Kreis über LS und dann wieder den highway entlang geflogen...hab aber glaube kurz vor schluss schon abgedreht, weil ich dann zu weit in Führung war..müsste auch noch was gehen)

    Freemode-Events Rekorde und Tipps-20151202_171501.jpgFreemode-Events Rekorde und Tipps-20151202_171558.jpgFreemode-Events Rekorde und Tipps-20151202_171656.jpgFreemode-Events Rekorde und Tipps-20151202_171712.jpg

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    35km in Rückenlage ist schon übel, da hattest dann aber mit Sicherheit absolute Ruhe auf dieser Sitzung
    Die Geschwindigkeit mit der Bati auf der Straße ist auch echt gut hoch, auf der selben Strecke hab ich das auch immer gemacht gehabt. Doch beim Freienfall geht noch was, ich hatte noch nichtmal den Strand ausgenutzt sondern das LSIA Flugfeld.
    Nach meiner 349km/h Fahrt hatte ich nur wenige Sekunden später die Meldung bekommen das die anderen Spieler mich raus voten.

  6. #25
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Ja beim "fliegen in Rücklage" war der Server zum Glück echt gut entspannt , obwohl es voll war

    Und die 258 hab ich auch nie mehr erreicht in der Stadt...meistens komm ich nur noch auf ca. 240-248kmh

    Ja, hatte schon ein paar mal welche über 2500 und einen sogar über 2600 gesehen..aber ich komm iwie nie auf mehr als knapp 2450-70

  7. #26
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Frage: Hattet Ihr diesen Tread nicht aufgemacht, mit einer super Erläuterung der einzelnen Events, um nachlesen zu können worum es in den einzelnen Events überhaupt geht? Finden tue ich dazu nichts mehr

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich dachte mir man könne hier dann lieber vernünftig drüber diskutieren und sich austauschen.
    Hab von meiner 349km/h Fahrt zB. noch nen Video welches ich hochladen möchte.

    Wenn du also eine Frage hast KillBill, dann schieß los.

  9. #28
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    mh.....ich war der Meinung gestern hier eine Aufstellung mit verschiedenen Events und gleich deren Erläuterung worum es geht, und wie man am besten Erfolg haben kann, gesehen zu haben. Vielleicht habe ich mich aber auch gründlich geirrt.....Ich meine so ein Jahr ohne Urlaub ist lang, irgendwann weiß man nicht mal mehr, was ne Lobby ist, oder?

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja bei "Höchste Geschwindigkeit" und "Knapp Verpasst" hatte ich bei Mango und mir gestern noch nen kleinen Tipp hinter, doch ich fand es würde zu unübersichtlich werden wenn das dort immer hintersteht.
    Hab da aber noch ne Idee, wenn einer zu seiner Zeit/Wert etwas erläutert dann verlinke ich unter seinem Namen den jeweiligen Post hier im Thread.

  11. #30
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Frage: Hattet Ihr diesen Tread nicht aufgemacht, mit einer super Erläuterung der einzelnen Events, um nachlesen zu können worum es in den einzelnen Events überhaupt geht? Finden tue ich dazu nichts mehr
    Auf Seite 2 im Spoiler mit den ganzen Screens von mir habe ich eine Kleinigkeit zu jedem Event geschrieben, das dürfte einem - sofern man die Events wie du praktisch noch nie gespielt hat - eigentlich auch schon ein bisschen weiterhelfen, denke ich.

Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Freemode-Events Rekorde und Tipps

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Rekorde und Tipps


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen: Moin zusammen, gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln? Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...