Freemode-Events Rekorde und Tipps

Diskutiere Freemode-Events Rekorde und Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sehr schöner Wert! Ich findes dieses Event aber leider etwas verbuggt. Wie oft ich schon beim öffnes des Fallschirmes die Beine vor riss und dann ...



Thema: Freemode-Events Rekorde und Tipps

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 347
  1. #321
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sehr schöner Wert!

    Ich findes dieses Event aber leider etwas verbuggt.
    Wie oft ich schon beim öffnes des Fallschirmes die Beine vor riss und dann direkt im sitzen mit dem Arsch auf den Boden klatschte und einen Wert von weit über einem Meter bekam kann ich gar nicht mehr zählen...

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #322
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Da hat du aber sicher ne schöne Arschlandung hingelegt oder?
    Joar so kann man es nennen
    Aber der andere Typ war echt lustig. Der wollte mich wohl unbedingt schlagen. Ist ständig gestorben und danach hatte er mir noch nen Dieb geschickt, den ich aber mit der Oppressor anpeilen und weg sprengen konnte.

  4. #323
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Respekt!

    Bei mir geht es meistens ausserhalb eines Events gefühlt auch immer sehr knapp.
    Sobald das Event aber mal läuft, läuft es bei mir nicht.
    Ist scheinbar so nen privater Bug von mir

  5. #324
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mein bisheriger Rekord lag bei 0,9m - sonst immer irgendetwas zwischen 1-4 m - obwohl der Dödel bereits übern Boden geschliffen ist.

  6. #325
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich sag doch, die Werte scheinen doch recht zufällig berechnet zu werden.

    Auf der Konsole hab ich auch noch einen 0,2m oder gar 0,1m Screenshot von mir,
    mein Rekord hier im Thread liegt "nur" bei 0,3m.

  7. #326
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Werden hier auch fast Rekorde gewertet durch einen Videobeweis? Gestern war ich bei rückwärts fahren locker über den zweiten Platz von SirVyvor, er hat 7.484,2 m. Ich war gestern bei 7.600, als ein paar Sekunden vor Schluss die Leitung wieder den Geist aufgibt, alle die Session verlassen und das Event für beendet erklärt wurde.

  8. #327
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Fast vorbei ist auch daneben

  9. #328
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Ja aber das waren höhere Kräfte und einen Videobeweis gibt es doch auch.

  10. #329
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn man den Wert im Eventbildschirm bzw. unten rechts in den Werten sieht ist es eigentlich gültig!

    Ein Screenshot mit diesem Wert würde mir genügen,
    nur ob SirVyvor es dann mit in meine Liste einfügt bleibt fraglich...

    Mir und allen anderen hier nahm er ja leider die Möglichkeit Startposts zu editieren.

  11. #330
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    Ja aber das waren höhere Kräfte und einen Videobeweis gibt es doch auch.
    Zeig mal her den Streifen!!

    Ist ja kaum zu glauben *neugierig

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 LetzteLetzte

Freemode-Events Rekorde und Tipps

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Rekorde und Tipps


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen: Moin zusammen, gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln? Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...