Freemode-Events Rekorde und Tipps

Diskutiere Freemode-Events Rekorde und Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; In letzter Zeit hab ich auch mal ein paar Events teilgenommen. Sind zwar keine herausragenden Leistungen, aber die Liste will ja gefüllt werden...



Thema: Freemode-Events Rekorde und Tipps

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 347
  1. #51
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    In letzter Zeit hab ich auch mal ein paar Events teilgenommen. Sind zwar keine herausragenden Leistungen, aber die Liste will ja gefüllt werden





  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Ja na endlich wird hier mal wieder was gepostet

    @Rocco... 11mio mit'm jet? :o

    @Jens Sehr gut...Schade nur das nicht noch mehr hier im Forum mitmachen

  4. #53
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, 11 mio mit dem Jet , hatte aber erst 1min verspätet begonnen

    Sehr schön Jens, ist alles eingetragen

  5. #54
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Gestern mal wieder an ein paar Events teilgenommen 2 der Events stehen sogar noch gar nicht in der Liste
    Mehr Text ->


    Als ich in die Sitzung kam, lief das Event schon ein paar Sekunden. Außerdem hat mir ein Kontrahent ein paar Punkte weggeschnappt. Ist also Luft nach oben, aber jetzt steht die Kategorie zumindest mal in der Liste
    Schnee+Adder waren sicherlich auch nicht gerade hilfreich^^




    Hier war ich eigentlich nur auf dem Weg zum Mount Chiliad, um mal Roccos Trick zu probieren, hatte aber nicht mehr genug Zeit, um auf den Gipfel zu kommen. Den Wert hab ich irgendwo in Los Santos erreicht.




    Dazu gibts nicht viel zu sagen, hatte es einfach mal mit dem Buzzard probiert




    Die 2. Kategorie, die noch nicht in der Liste steht. Ichs habs erst über die Autobahn versucht, aber sobald irgendwo eine Brücke ist, über die man drüber fliegen muss, ist man schon zu hoch. Habs dann hinterher am Flughafen probiert, wo ich den Rekord auch aufgestellt habe, aber immer wenn ich am Ende des Flughafens war und wenden wollte, bin ich dabei zu hoch geflogen. Bin gespannt, was ihr für Werte aufstellen werdet, wenn euch das Event mal begegnet



  6. #55
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    185
    @Jens Schön, dass du jetzt auch mitmachst. Hoffentlich folgen noch weitere!

    Auch ich habe kürzlich ein paar neue Rekorde aufgestellt:

    Mehr Text ->
    Rückwärtsfahren: 4.806,3 Meter mit dem Adder
    Anmerkung: Für dieses Event habe ich mir eigentlich extra den elektrischen Voltic zugelegt. Der ist rückwärts auch verdammt schnell, aber für mich kaum kontrollierbar. Der Wagen dreht sich sofort um, wenn man den Analogstick zum Lenken auch nur leicht anpustet - wodurch man den ersten Platz natürlich gleich vergessen kann. Eignet sich der Khamelion vielleicht eher dafür (nicht in meinem Besitz/noch nie gefahren)?



    Gestohlene Fahrzeuge: 37 Stück



    Längster Stoppie (normales Wetter): 114,1 Meter



    Längster Stoppie (bei Schnee): 158,5 Meter
    Anmerkung: Eine wirkliche Erklärung dafür habe ich nicht, denn anders gemacht als bei normalem Wetter habe ich nichts. Lag es am Schnee, den ich schon vorher am Vorderrad hatte? Oder lag sogar welcher unter der dünnen Wasserschicht im Kanal? Ich weiß es nicht. Ich wäre jedenfalls nicht böse darüber, falls nur mein Rekord bei normalem Wetter gezählt wird, damit er halt auch jederzeit schlagbar ist und nicht nur im Dezember.



    Weitester Notausstieg: 64,6 Meter



    Tiefflug: 9.939,5 Meter
    Anmerkung: Über dem Highway entlang



    Zusätzlich zu den Screenshots habe ich auch noch ein Video zum Event „Knapp verpasst“ hochgeladen, bei dem ich meinen Rekord auf 754 verbessert habe:



    ...mittlerweile mein absolutes Lieblingsevent nach Mutwillige Zerstörung, aber Letzteres kommt bei mir leider viel zu selten.

  7. #56
    ActionAlfred ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    6
    Tiefflug geht am Flughafen super, indem man über der Start und Landebahn immer nur im Kreis fliegt, hatte da vor ewigen Zeiten irgendwas um die 7-10 km wenn ich mich nicht irre.

  8. #57
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Und schon ist mein Tiefflug-Rekord dahin Ist am Flughafen aber denke ich auch einfacher, nur war meine Besra im Schneesturm ein wenig zickig

    @Mango (oder gerne auch alle anderen): Die Hydra ist ja deutlich größer als die Besra, muss man demenstsprechend vielleicht auch nicht ganz so tief fliegen oder ist das überall gleich? Ich frag mich nämlich, wie du das auf der Autobahn geschafft hat, wobei ich vielleicht auch einfach nur zu dämlich bin

  9. #58
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du musst auf der Autobahn dermaßen flach über die Schilderfliegen damit du nicht zu hoch kommst das es schon nahe unmöglich ist, doch es ist möglich

    So ich trag dann mal alles nach, ist ja ganz schön was zusammen gekommen hier. Top

  10. #59
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Tiefflug:


    Rückenlagen Tiefflug:


    Weitester Sprung:


    Längster Stoppie:


    Weitester Notausstieg:


    Unfallfrei:


    Boden-Kontrollpunkte:



    DaveTheDuck:

    Rückenlagen Tiefflug

  11. #60
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Längster Wheelie: Mithilfe von ein paar Wallhits auf der Autobahn nördlich des Kasinos aufgestellt

    PS: Bei "Höchste Geschwindigkeit" bin ich mit der Bati gefahren, Rocco Wieso ist das eigentlich das einzige Event, wo du das Fahrzeug dazu geschrieben hast? Wäre ziemlich viel Arbeit, das jetzt noch nachzutragen, aber interessant fände ich das an manchen Stellen schon


Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Freemode-Events Rekorde und Tipps

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Rekorde und Tipps


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen: Moin zusammen, gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln? Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...