Freemode-Events Rekorde und Tipps

Diskutiere Freemode-Events Rekorde und Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wo wäre es denn für dich noch interessant? Krass, hatten wir Wheelie noch garnicht gelistet? Mein Rekord leigt da bei 1180m, nen Kumpel hat da ...



Thema: Freemode-Events Rekorde und Tipps

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 347
  1. #61
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo wäre es denn für dich noch interessant?

    Krass, hatten wir Wheelie noch garnicht gelistet? Mein Rekord leigt da bei 1180m, nen Kumpel hat da über 2km gerissen.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Da die meisten Rekorde in den letzten Tagen erst aufgestellt wurden, weiß ich es auch bei den meisten (noch), aber z.B. bei unter Brücken fliegen müsste ich jetzt erst auf jede Zeit klicken, damit sich die Screenshots öffnen. Vielleicht machen hier ja auch irgendwann noch andere mit, die gar nicht dabei waren, als die Rekorde aufgestellt wurden und müssten dann erst für jedes Event die Screenshots durchforsten. Und teilweise ist darauf ja gar nicht mehr zu sehen, womit das Event absolviert wurde.

    Ist halt nur ne Idee^^

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Krass, hatten wir Wheelie noch garnicht gelistet? Mein Rekord leigt da bei 1180m, nen Kumpel hat da über 2km gerissen.
    Ich hab auch erst 2mal nachsehen müssen um es zu glauben Waren die 2km mit der Faggio? Dann hab ich das sogar in einem Video gesehen^^

  4. #63
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, mit denn Roller. Dieser lässt sich auf der Autobahn etwa lenken.

  5. #64
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    754 bei knapp verpasst...damn. Mein höchstes waren mal so um die 500, weil iwann immer iein Auto sich quer stellen muss oder man beim wenden umgekarrt wird

    und eure Stoppie Rekorde..übel! ich hab hier auch mal ein neuen persönlichen Rekord von mir und dachte damit würde ich jetzt locker erster werden, aber hab ich wohl falsch gedacht





    Und zu dem Thema Tiefflug. Ich flieg da einfach immer mit nem Heli am Flughafen oder am Strand hin und her.. so kommt man da auch auf mind. 6 km

  6. #65
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Um die Events zu gewinnen, wird ein Helikopter beim Tiefflug wohl reichen, aber nicht um Mangos Rekord zu schlagen

  7. #66
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bin dann heut auch mal wieder rückwärts gefahren.


  8. #67
    Marco_90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    28
    Rocco wie bist du denn auf die Höchstgeschwindigkeit gekommen? Komme nie über 300 km/h? Du cheatest doch :P

  9. #68
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    So langsam muss ich doch mal auf einige Beiträge eingehen, sonst komme ich nicht mehr hinterher.

    Zitat Zitat von JensTheMan Beitrag anzeigen
    Und schon ist mein Tiefflug-Rekord dahin Ist am Flughafen aber denke ich auch einfacher, nur war meine Besra im Schneesturm ein wenig zickig

    @Mango (oder gerne auch alle anderen): Die Hydra ist ja deutlich größer als die Besra, muss man demenstsprechend vielleicht auch nicht ganz so tief fliegen oder ist das überall gleich? Ich frag mich nämlich, wie du das auf der Autobahn geschafft hat, wobei ich vielleicht auch einfach nur zu dämlich bin
    Das kann ich dir leider nicht beantworten, sorry. Was ich dir beim Highway allerdings als Tipp geben kann, ist Folgendes: Mit der Hydra/mit was auch immer NICHT über diese kleinen Brücken oder auch Straßenschilder hinweg fliegen (weil der aktuelle Versuch dadurch eben gerne mal abgebrochen wird), sondern lieber links oder rechts davon vorbei, um auf gleicher Höhe zu bleiben. Auch ganz wichtig ist, dass du dich unbedingt nur auf den Flug und die Hindernisse konzentrierst und nicht unten rechts im Bild auf die Anzeige, wie weit du es schon fehlerfrei geschafft hast und wo die Mitstreiter liegen. Das geht nur in die Hose.

    Am Flughafen würde ich dieses Event nicht machen wollen, weil man dort ein viel zu einfaches Ziel für andere Spieler mit Jets ist. Den Highway entlang begegnet dir in der Regel eigentlich keiner, der dich killen will und damit das Event stört.

    Zitat Zitat von JensTheMan Beitrag anzeigen
    Ich hab auch erst 2mal nachsehen müssen um es zu glauben Waren die 2km mit der Faggio? Dann hab ich das sogar in einem Video gesehen^^
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Jup, mit denn Roller. Dieser lässt sich auf der Autobahn etwa lenken.
    Kann oder muss man diesen Roller auch noch tunen oder geht das auch einfach so? Dann würde ich das nämlich auch mal damit versuchen wollen. Einen Screenshot von dem Event müsste ich ansonsten auch noch haben mit 1,1 km oder so (mit der Bati), ich schaue später nochmal in meiner inzwischen doch recht vollen Aufnahmegalerie nach.

    Zitat Zitat von toufaize Beitrag anzeigen
    754 bei knapp verpasst...damn. Mein höchstes waren mal so um die 500, weil iwann immer iein Auto sich quer stellen muss oder man beim wenden umgekarrt wird
    +800 halte ich auch noch für möglich (wenn man nicht wie ich im Video in Richtung Stadt immer ein wenig zu weit fährt, wo kaum noch Verkehr ist), aber dann ist wirklich Schluss. Aber ja, ansonsten hatte ich echt Glück, da nicht weggecrasht zu werden.

    Zitat Zitat von JensTheMan Beitrag anzeigen
    Um die Events zu gewinnen, wird ein Helikopter beim Tiefflug wohl reichen, aber nicht um Mangos Rekord zu schlagen
    Haha, das stimmt wohl. Aber ich bin mir sicher, dass 10km eigentlich nichts sind, wenn man das mal mit den Distanzen vom auf dem Rücken fliegen-Event vergleicht. Oder sind die Längen (also von der Zeit her) dieser beiden Events verschieden? Das weiß ich aus der Erinnerung heraus gerade gar nicht.

  10. #69
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    @Mango da du ja eben in dem Zeitrennen Thread das angesprochen hattest mit dem tiefster überlebter Sturz - so wie auch am Ende deines Videos... genau so hab ich ja auch meine 47m geschafft. Ist nämlich n schöner Bug von GTA. Man muss einfach mit der Bati mit topspeed und hochgezogenem Wheelie gegen ein Stein, kleine Kante, steile Felswand o.ä. fahren, das man direkt beim Hit von der Bati fliegt und dann kannst du wahrscheinlich auch 300m fallen und dir passiert nix XD.
    Bei meinem Versuch ist auch so gut wie gar nix passiert. Ich mach das immer bei der ganz geraden Strecke in LS vom Polizeirevier, wo man sein Auto abholen kann im singleplayer..die Straße dann mit Topspeed immer gerade aus über die Brücke und ganz am ende kommt ein T-Kreuzung und da musst du leicht rechts von der Ampel voll gegen ballern

    Und das mit der Faggio ist ja geil muss ich auch mal testen

  11. #70
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    @Mango: Danke! Dann werd ichs beim nächsten Event nochmal über den Highway probieren

    PS: Ich gehe doch schwer davon aus, dass die Maßeinheit immer die selbe ist

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Freemode-Events Rekorde und Tipps

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Rekorde und Tipps


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen: Moin zusammen, gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln? Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...