einfach Spaß in GTA5

Diskutiere einfach Spaß in GTA5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na, was macht man in GTA mit seinen Freunden Lustiges ausser Autos zu bomben oder Bullen zu ärgern? Ich rege mal bissl an, weil wir ...



Thema: einfach Spaß in GTA5

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    einfach Spaß in GTA5

    Na,

    was macht man in GTA mit seinen Freunden Lustiges ausser Autos zu bomben oder Bullen zu ärgern?

    Ich rege mal bissl an, weil wir viel Spaß hatten.
    Vielleicht habt ihr ja auch was für uns.

    Ausflug auf den Mt. Chilliad mit 2 Karin Rebel und einem Merryweather Jeep
    -mtchiliad.jpg

    anschließender Sprung von der Rampe
    -mtchiliad2.jpg

    und nach der Abfahrt Treff beim Autoreparierer
    -mtchiliad3.jpg


    Oder gestern, was haben wir gelacht, ab in die Halfpipe südwestlich Weazel Plaza, erstmal mit BMX und MTB
    -halfpipe.jpg

    danach wurde der Fuhrpark getestet, wobei ich den Rebel gar nicht fotografieren konnte, so hoch wie der flog^^
    -halfpipe2.jpg

    naja irgendwann haben die Bullen die Veranstaltung aufgelöst aber vorher hatten sie auch noch Spaß
    -halfpipe3.jpg

    von unsrem Besuch im Hugh Heffner Anwesen habe ich leider keine Bilder aber ich kann nur sagen: wenn zwischen den ganzen Nackten da eine Truppe baseballschwingender Verrückter auftaucht, gibts nur für eine der beiden Fraktionen was zum Lachen^^

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Die Schnap(p)(s)schüsse sind richtig cool!

  4. #3
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Die Schnap(p)(s)schüsse sind richtig cool!
    danke, so wie ich dabei gelacht hab - muss ich mal ehrlich sagen - hab ich schon lang nicht mehr gelacht.

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Schöner Beitrag! Mit solchen Leuten wie Dir wird GTA nie langweilig!

  6. #5
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Schöner Beitrag! Mit solchen Leuten wie Dir wird GTA nie langweilig!
    Super Fotos und Aktivitäten Da hat Dogano recht, mit solchen Freunden wird GTA Online nie langweilig. Ich würde gerne auch sowas machen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Super Beitrag!!!!!

    Geil ehrlich


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Hmhm ja. Sind schon tolle Freunde. Gestern hab ich sie in mein Appartement geladen. Sogar Nikki die Tabledancerin war dabei. Und was machen die? Haufenweise Pisswasserflaschen, Kippenstummel und Riegelpackungen rumschmeissen!

    -muell.jpg

  9. #8
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Haha

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Hmhm ja. Sind schon tolle Freunde. Gestern hab ich sie in mein Appartement gelafen. Sogar Nikki die Tabledancerin war dabei. Und was machen die? Haufenweise Pisswasserflaschen, Kippenstummel und Riegelpackungen rumschmeissen!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Haha, kenn ich hab von solch einer Party auch paar schöne Pics

  11. #10
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    an der Ecke des nordöstlichsten Zipfels des gelben Sandy Shore Gebietes steht ein Juice Stand mit einem riesigen orangen Ball auf dem Dach. Den Ball kann man runterschießen und mit Autos oder Schüssen etc zum Rollen bringen. Nächste Mal mitm Monstertruck.
    -balla.jpg-toooor.jpg

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

einfach Spaß in GTA5

Ähnliche Themen zu einfach Spaß in GTA5


  1. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...



  2. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.