PS4: Bilder von PS4 auf PC ?

Diskutiere PS4: Bilder von PS4 auf PC ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ! :-) Wollte hier kurz eine Frage stehen lassen, kenne mich in dem noch nicht all zu gut aus :-/ Wie kann man ein ...



Thema: PS4: Bilder von PS4 auf PC ?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    LukRaw ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    2

    PS4: Bilder von PS4 auf PC ?

    Hallo ! :-)

    Wollte hier kurz eine Frage stehen lassen, kenne mich in dem noch nicht all zu gut aus :-/

    Wie kann man ein Bild in GTA 5 auf der PS4 erstellen, und dieses dann von der PS4 auf den PC transferieren, sodass man es zum Beispiel bearbeiten kann ?

    Danke für Eure Hilfe !

    Lg !

  2. Anzeige
    Hallo LukRaw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich weiß nicht ob es eine einfachere Möglichkeit gibt aber ich mach das so:

    1. Mit der Share-Taste das Bild machen, Screenshot speichern.
    2. Usb-Stick in die PS4 stecken
    3. Unter deiner Anwendungsgalerie oder Anwendungsaufnahmen oder irgendwie so das gewünsche Bild auswählen und auf den USB-Stick kopieren, geht glaub ich mit der Optionstaste
    4. USB-Stick entfernen und in den PC einstecken.
    5. Bild auf deinen Pc ziehen und fertig

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Mit dem Handy im Spiel das Foto machen und in der Galerie abspeichern.
    Dann das Foto zum Rockstar Social Club hochladen indem du die R3 Taste drückst(Rechter Stick des Controllers,drücken als wenn du hupst.)
    Mfg,Dirk.

    PSb das auch ohne Rockstar Social Club funktioniert weiss ich nicht.

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Siehste, an den Socialclub hab ich nicht mal gedacht für GTA, natürlich geht das mit dem einfacher

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Siehste, an den Socialclub hab ich nicht mal gedacht für GTA, natürlich geht das mit dem einfacher
    Hätte ich jetzt aber auch nicht...

    Denke mal deine Ausführung war da schon zielführender, da es sich schon so las, als ob es dem TE um richtige Screenshots geht... Snapmatics sind ja so gesehen nur sowas wie Ansichtskarten

  7. #6
    LukRaw ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    2
    Danke Jungs ! Vielen vielen Dank :-)

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach zu spät entdeckt...

    Egal. Wenn du richtig geile Fotos haben willst, hier der Tip vom Profi.

    die zwei "Noob"-Varianten wurden ja schon genannt.

    1. Screenshot Ingame über die Share-Taste und dann über USB auf PC ziehen.

    Variante 2 und 3 gehen nur, wenn du mit dem Internet verbunden bist, und die Bilder in den Social Club hochladen kannst.

    2. Foto mit dem Handy schießen und in den Social Club laden. (Dazu einfach im Spielmenü auf "Galerie" gehen und das Bild auswählen. Über R3 kann man es dann hochladen) Da kann man es dann wieder auf den PC herunterladen.


    3. Nun die Variante für richtig geile Bilder. Benutze den Rockstar Editor.

    Such dir dazu ein Motiv, welches du fotografieren möchtest. Du musst das Objekt nicht mal anschauen. einfach daneben stellen. Dann startes du über den Rockstareditor eine Aufnahme (Pfeiltaste nach unten gedrückt halten und X drücken). Dann nimmst du ein Video von ein paar Sekunden auf und beendest es wieder über die Tasten D-Pad runter und X.

    Dann wechselst du in den Rockstar Editor (nur im Singleplayer über das Spielmenü - ganz rechts)
    Dort startest du ein neues Projekt und wählst den gerade gemachten Clip aus.

    Dann auf Clip bearbeiten (ist recht selbst erklärend).

    Im Clip gehst du dann auf Kamera bearbeiten und stellst von Spielkamera auf freie Kamera.

    Jetzt kannst du die Kamera frei im Raum (Radius 25m) um deine Figur herum bewegen wie du willst. Jetzt richtest du die Kamera aus. Man kann die Kamera auch rotieren lassen (also schräg stellen).

    Wenn du dein Motiv hast kannst du noch einen Filter darauf legen (wie beim Handy auch). Hier kann man sogar noch die Intensität des Filters einstellen.

    Hast du alles ausgerichtet und genau das Bild auf dem Bildschirm, was du schießen willst, kannst du wie auch im Handy hier ein Snapmatic schießen.

    Dazu musst du nur die Bearbeitungsebene der Markers verlassen. Erklärung würde zu lange dauern. drück einfach so lange Kreis, bis unten in der Leiste die Option "Vierreck: Snapmatic schießen" auftaucht.

    Dann drückst du Viereck und das Bild wird genauso wie ein mit Handy gemachtes Foto in der Galreie gespeichert. Dann einfach wieder über die Galerie in den SC laden...

    Ergebnis:

    Geile Bilder, für die man nicht mal Statisten braucht. Hier bin ich auch bloß an dem Auto vorbeigeflogen und den Rest hab ich dann im Editor gemacht.



PS4: Bilder von PS4 auf PC ?

Ähnliche Themen zu PS4: Bilder von PS4 auf PC ?


  1. Charakter Transfer von PS4 auf PC: Guten Abend :) wollte mich mal erkundigen ob ihr mir Auskunft geben könnt :) Und zwar hatte ich damals meinen Charakter von xBox360 auf die PS4...



  2. Von Xbox One auf PS4 zurück?: Hey Leute, und zwar hat ein Kumpel von mir damals auf der PS3 GTA5 online gespielt und sich dann eine Xbox One sowie GTA 5 für die neue Konsole...



  3. Netflix Umstellung von PS3 auf PS4: Ich habe das Netflix Paket wo man zwei Geräte benutzen kann. Einmal habe ich es auf der PS3 Aktiv und einmal auf nem Tablet. Wie funktioniert es wenn...



  4. Charakterwechsel von XBOX ONE auf PS4?: Kann ich meinen Charakter von der X-BOX ONE auf die PS4 übertragen? Charakter wurde neu auf der One erstellt und wurde nicht von einer alten Konsole...



  5. Savegame von ps3 auf ps4: Wie bekomme ich mein Savegame von PS3 auf die PS4 habe nur mein ONline char bekommen mehr ncith ich brauche geld will mir ja alles leisten können in...