Wagen wurde nicht geliefert!

Diskutiere Wagen wurde nicht geliefert! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, was mache ich denn, wenn ich meinen bestellten "Insurgent" nicht geliefert bekommen habe. Auch wenn mir Ingame gesagt wurde, dass sich das Fahrzeug ...



Thema: Wagen wurde nicht geliefert!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Keyboard.Samurai
    Keyboard.Samurai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Wagen wurde nicht geliefert!

    Hi Leute,

    was mache ich denn, wenn ich meinen bestellten "Insurgent" nicht geliefert bekommen habe. Auch wenn mir Ingame gesagt wurde, dass sich das Fahrzeug in meiner Garage befindet?

    Danke,
    Gruß
    Keyboard.Samurai

  2. Anzeige
    Hallo Keyboard.Samurai,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was passiert denn, wenn du den Mechaniker anrufst? Taucht der Insurgent da auf in der Liste?

  4. #3
    Avatar von Keyboard.Samurai
    Keyboard.Samurai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Ich habe es herausgefunden. Hatte den Insurgent(mit Geschütz) bisher nicht und dachte der wird wie die anderen Autos in meiner Garage geliefert. Aber man muss Pegasus anrufen und sich den von denen liefern lassen.

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich bin nahezu überwältigt Endlich mal jemand, der selbst raus gefunden hat, dass der Pegasus Insurgent nicht in der Garage steht
    Hab echt schon wieder mit der 08/15 Frage gerechnet, ob man sie in die Garage stellen kann...
    Endlich mal einer der wenigen, die noch was selbst raus finden
    Bin positiv überrascht, weiter so!

  6. #5
    Avatar von Keyboard.Samurai
    Keyboard.Samurai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Ich sage nur danke Google.


Wagen wurde nicht geliefert!

Ähnliche Themen zu Wagen wurde nicht geliefert!


  1. Wagen verschwunden: Hallo ! Ich habe mir mit Michael die Garage in Vinewood gekauft und dann einen Sportwagen im Internet gekauft. Nach dem ich den Wagen dann schön...



  2. Adder unvollständig geliefert!: Ahoi Hoi Ich habe gestern die satte Million (+ noch mal 250.000 Tuning-Parts) in den Adder investiert. Leider haben sie das Biest unvollständig...



  3. Gang Burrito wurde nicht freigeschaltet.: Hallo, ich habe neulich mal den Serie A Heist gemacht. Das war mit einer Random-Gruppe. Wir haben 4 Vorbereitungsmissionen und das Finale gemacht....



  4. Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden": Wie ich im Titel schon beschrieben habe, besitze ich das Problem mit dem Social Club, dass ich von anderen Spielern erstellte Jobs nicht mehr finden...



  5. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...